Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Oktober 2013

3. Hello Fresh Gericht

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch das 3. Gericht aus meiner Hello Fresh Box probiert. Naja, war nicht ganz unser Geschmack.

Zwei meiner Zutaten waren auch nicht mehr zu gebrauchen. Schade.

Heute gab es Knusprige Hähnchenschenkel in cremiger Mascarpone-Tomatensoße dazu Nussbutter-Polenta.



Wie oben schon erwähnt, waren einige Zutaten nicht mehr gut. Das Basilikum war schon matschig und bei der Zwiebel war es das gleiche.


Geschmacklich hat es uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Und appetitlich sieht es auch nicht auf meinen Bild aus. Vielleicht bin ich auch nur eine schlechte Köchin ... ;)

Zutaten a´2 Personen:
2 Hähnchenkeulen
1/2 Zwiebel
1/8 Knoblauch
1 Dose Cherry Tomaten
5 g Basilikum
3 EL Mascarpone
125 g Polenta

FAZIT:

Das war meine erste Box von Hello Fresh. Von der Lieferung war ich total angetan. Die Ware war frisch und es sah alles sehr gut aus. 
Die ersten zwei Gericht fand ich am leckersten, dieses hier sprach mich überhaupt nicht an, dass ist aber Geschmackssache.
Preislich finde ich die Box (3 Gerichte a´ 4 Pers. 59,00 €) etwas zu teuer. Wöchentlich eine Box wäre zu viel des Guten. Vorstellbar wäre 1 Box pro Monat. So kommt man auch mal in den Geschmack von Gerichten die man sonst nicht macht.

1 Kommentar:

Max hat gesagt…

Hi!

Genau, wie du es sagst. Uns hat dieses gericht sowohl von der Optik als auch vom Geschmack her nicht gefallen. Vor allem die Nussbutter-Polenta war ein Reinfall. Butter habe ich mal garnicht geschmeckt und insgesamt passte die Polenta auch nicht wirklich zum Hähnchen. War bisher da smit Abstand enttäuschendste Gericht was wir bekommen haben...