Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. September 2013

Und Tschüß, alles für die Mülltonne

So, meine Lieben,
heute zeige ich Euch was ich alles im August verbraucht habe. Da ich mir vorgenommen habe meine ganzen Produkte aufzubrauchen und keine neuen zu kaufen. Buh, wird das schwer. Hilfe, ich darf nicht mehr zu dm gehen. Dort ist immer alles so verlockend. Aber nun zu meinen Produkten.

BodyTonic - Garnier (Kaufprodukt): Eine sehr schöne Bodylotion die schnell einzieht. Riecht toll. Diese habe ich sehr gerne genommen, zwecks Hautstraffung. Ob sie geholfen hat kann ich nicht sagen, aber ich bilde es mir ein.
Balea Dusche for Kids (Kaufprodukt): Die Duschgele von Balea kaufe ich sehr gerne für meine Kinder. Die riechen immer so toll und jedes Mal ist ein neues Thema auf den Flaschen. Es ist ein Kombiprodukt für Haut und Haare. Sehr praktisch bei Kindern. Absolut zu empfehlen. Nachkaufprodukt in meinen Augen.
Kleber - got2b (Kaufprodukt): Das ist ein wasserfestes Stylinggel. Mein Sohn verwendet es sehr gerne. Man kann es sparsam verwenden. Hält ewig. Damit kann man echt einen tollen Look zaubern. Hält den ganzen Tag.
Kamille Borretsch Moisture Cream - Primavera (Boxenprodukt): 24 h Creme. Gefällt mir garnicht. Zieht schlecht ein. Sie riecht dolle nach Kamille und ist ein Naturprodukt. Ich habe sie zwar gut vertragen, aber diese werde ich an meine Mutti weiterreichen. Vielleicht findet sie die besser. Würde ich nicht nachkaufen.
24h Aqua Booster - Marbert (Boxenprodukt): Absolutes Top-Produkt. Kann ich jeden nur empfehlen. Das Serum läßt sich gut auftragen und zieht gut ein. Meine Haut sah gut genährt und prall aus. Das muss ich mir unbedingt wieder kaufen.
Intensiv Reparatur Shampoo - Dove (Boxenprodukt): Es hat einen frischen Duft. Läßt sich gut auftragen und die Haare fühlen sich nach dem waschen richtig weich an. Nach diesem Shampoo brauchte ich nicht einmal eine Spülung verwenden. TOP.
 

Wattepads - ebelin (Kaufprodukt): Diese Wattepads nehme ich immer zum auftragen von meinem Gesichtswasser. Sind weich und fusseln nicht. Kaufe ich regelmäßig nach.

Körpercreme - Flora Mare (Boxenprodukt): Kann ich nicht so viel dazu sagen, da es nur eine kleine Probe war. Auf jeden Fall hat sie mir gefallen. Riecht nach Meeresmineralien. Erinnert mich immer an Urlaub am Meer. Zog sehr gut ein und die Haut fühlte sich sehr gut an.
Volumen Shampoo - Nivea (Geschenk): Hierzu kann ich auch nicht so viel sagen, weil ich dieses Shampoo nur 2x genommen habe. Ansonsten haben es meine Kinder verbraucht. Enthält Yucca und Pfingsrosen-Extrakte. Riecht sehr gut. Danch mußte ich aber immer noch eine Spülung verwenden, da sich meine Haare im nassen Zustand stumpf angefühlt haben.


Wattepads Duo+ - Demak up (Boxenprodukt): Ich liebe sie. Damit läßt sich gut meine Kosmetik entfernen. Es hat 2 verschiedene Seiten. Eine weiche und eine kariete. Fusselfrei. Ein absolutes Nachkaufprodukt.
1 Min. Wunder Ampulle - Pantene Pro V (Boxenprodukt): Wunder Ampulle - Weiß nicht so recht. Ich glaube nicht das in 1 min Haarschäden von 6 Monaten repariert werden. Wie sollte das klappen. Aber ich habe sie trotzdem verwendet. Da ich regelmäßig meine Haare blondiere oder strähne. Also für meine Haare ideal, würde ich sagen. Ampulle also geöffnet auf den Haaren aufgetragen und einwirken lassen. Nach 1 min habe ich es ausgespült. Und was soll ich sagen, meine Haare waren wunderbar weich und sahen sehr gut aus. Typischer Pantene Pro V Duft. Eine Anwendung / 1,99 € ist mir aber etwas zu teuer. 
Clean & Care Augen Make-up Entferner - Rival de Loop (Kaufprodukt): Das ist ein tolles Produkt und wird von mir regelmäßig nachgekauft. Es gibt nichts besseres.
Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi - Rival de Loop (Kaufprodukt): Das ist eine limitierte Edition zum Geburtstag von Rossmann. Verwöhnend. Die riecht super lecker. Toll. Läßt sich gut auftragen. Sehr gut Haut verträglich.
Feuchtigkeitsgel - AVON skin so soft (Boxenprodukt): Über dieses Produkt habe ich einen Bericht geschrieben. Könnt ihr hier nachlesen.

Rasierschaum Lotus & Bambusmilch - Isana (Kaufprodukt): Das war ein toller Duft. Rasierschaum von Isana wie immer sehr gut.
Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola - Fa (Boxenprodukt): Ein sehr schöner Duft. Ich finde etwas besonderes. Pflegt die Haut gut und läßt sie gut schnuppern.

Wow, das sind ja eine Menge Produkte die ich diesen Monat verbraucht habe. Hätte nie gedacht, das so viel zusammen kommt. Kennt Ihr auch einige davon? Und wie haben sie Euch gefallen? Bis zum nächsten Monat.

Keine Kommentare: