Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. September 2013

Pompöös Design 24 h Creme + Serum

Hallo Beauties,

heute möchte ich Euch zwei neue tolle Produkte vorstellen. Es ist die 24 h Creme und das Snake Serum von Pompöös Design by Harald Glöckler.
Vielleicht kennt Ihr ja den Designer Harald Glöckler? Er ist Deutschlands extravagantester Modeschöpfer. Sein Lieblingsmotto lautet: Jede Frau ist eine Prinzessin. Seit nun mehr als 25 Jahren kreiert er Kleidung, Accessiores; Beauty, Schmuck, Heimtextilien, Schokolade, Tierzubehör und seit neuestem auch Häuser und Tapeten.
Alles ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Glamouröös Beauty
Für eine gepflegte Erscheinung und ein glamouröses Styling sind Harald Glööcklers hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte das neue Must-Have. Harald Glööckler weiß als Designer und aus seiner eigenen Erfahrung, was ein Beauty-Produkt leisten muss. Top-Qualität der Inhaltsstoffe, intensive Farben und einfacher Auftrag haben für ihn oberste Priorität. Das Sortiment umfasst pompööse Lippenstifte & -glosse, Puder, Mascara, Lidschatten, Düfte und Cremes, die jeder Frau das Flair einer Hollywood-Diva verleihen. Und das alles in extravaganten Verpackungen, die ihrem Namen alle Ehre machen. ( Infotext von der QVC Website)


So nun stelle ich Euch aber die Produkte vor.

24 h Creme + Snake Serum

Pompöös Design 24 h Creme mit Trüffelextrakt

75 ml / 26,36 € bei QVC

Es ist eine 24 h Creme die man zu jeder Jahreszeit anwenden kann. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist cremig. Läßt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Versorgt die Haut den ganzen Tag mit wertvollen Inhaltsstoffen. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und ich vertrage diese Creme sehr gut. 
entnommene Creme
reicht für das ganze Gesicht
In der Originalpackung ist auch ein Spatel dabei, zur leichteren und hygienischen Entnahme der Creme. Ich hatte leider keinen, weil meine Creme in der Beautybox dabei war.
Folgende Inhaltsstoffen sind in dieser Creme enthalten: Kaviar, weißer Trüffel, Seidenprotein, Mandelöl, Kakaobutter, Provitamin B5 und Hyaluronsäure.
Die Creme wird von allen Hauttypen vertragen.

Pompöös Design Snake Serum
50 ml / 31, 59 € bei QVC

Info: Snake Serum ist eine Pflege, deren Grundlage "Synake" ist, eine synthetische Nachbildung des Gifts der Tempelviper.
Pumpspender Serum
Dieses Serum hat eine leichte Konsistenz, die man gut auftragen kann. Ich entnehme ca 1,5-2 Hup aus dem Pumpspender. Sie zieht schnell ein. Es ist eine Pflege für feine Linien und Mimikfältchen. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Duft. Riecht etwas seltsam. Ansonsten ein tolles Produkt was die Haut gut pflegt.
Inhaltsstoffe vom Serum: Synake, weißer Trüffel und Kaviarextrakt.



FAZIT:
Deckel von oben, Krone
Was mir als erstes aufgefallen ist, war der schöne gold-schwarze Tiegel. Er sieht sehr elegant aus. Abwohl ich selbst nicht so der Gold Fan bin, aber bei Kosmetikprodukten, sieht das einfach edel aus. Auf dem Deckel sowie vorne in der Beschriftung ist das Markenzeichen von Harald Glöckler enthalten, seine bekannte Krone.
Der Duft der Creme ist leicht und angenehm. Mir gefällt er gut. Bei dem Serum ist er gewöhnungsbedürftig. Er verfliegt aber schnell beim auftragen, so dass es nicht so schlimm ist.
Creme von innen
Alle beide Produkte haben eine schöne Konsistenz und sind sehr gut verträglich. Meine Haut sieht strahlender und erfrischter aus. Ich bin ein großer Fan dieser Produkte und kann sie nur weiter empfehlen. Probiert sie einfach mal aus.







Diese Creme und das Serum können jeweils einzeln oder als Sets bei QVC bestellt werden.




Keine Kommentare: