Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2013

Pink Box September 2013

Hallo Ihr Lieben,




Hurra, Hurra, sie ist da. Die neue Pinkbox. Und ich habe gleich mal rein geillert. Ich denke, dass die Meinungen zu dieser September-Box verschieden ausfallen werden. Aber los gehts...
September Box - Inhalt
Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow 
2,5 g / 6, 99 € ( Originalprodukt)

Wie schon so viele vermutet hatten, kommt mal wieder eine auffällige Farbe zu uns nach Hause. Ich habe die 425 Blue Paradies. Ich würde die Farbe als Türkis beschreiben. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich werde sie auch verwenden können. Es ist eine intensive und langanhaltende Farbe. Das werde ich noch testen ;) 
Eyeshadow 425 Blue Paradies
Luvos - Heilerde Feuchtigkeitsmaske
2x7,5 ml / 1,29 €

Ich verwende sehr gerne und oft Masken. Es ist eine Feuchtigkeitsmaske. Ich glaube es war schon mal eine Maske von Luvos in der Box. Mag zwar nicht unbedingt Heilerde, aber wir werden ja sehen wie sie ist. Meistens werden sie so trocken und die Haut spannt dabei. Werde mich aber davon bald überzeugen.


New Yorker - Style up Woman Soft Cream Shower
150 ml / 7,00 €

Dieses Duschgel verwöhnt die Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Der Duft gefällt mir sehr gut. Er riecht blumig und ist sehr intensiv. Als Duschgel passend. Den Preis von 7,00 € finde ich aber happig.


Edita Piaff - Wimpernformer
1 Stk. / 9,95 €

Hmm, was soll ich damit anfangen. Ich brauche einen Wimpernformer überhaupt nicht. Meine Wimpern sind ziemlich lang und gut geformt. Aber so habe ich gleich ein Geschenk an meine Mutti. Sie wird sich freuen. Ganz früher lag so einer bei uns auch zu Hause und meine Mutti hat ihn regelmäßig verwendet. Ich wußte garnicht das es sowas noch gibt.
Für Glossybox Fans ist es etwas schade, wenn Sie auch diese Box haben, denn dort war vor kurzen, glaube ich, auch einer enthalten. 
Wie wendet man den eigentlich an. Vor dem Tuschen der Wimpern oder danach? Okay, weiß es jetzt. Hätte vorher mal den Zettel lesen sollen ;).


L´Oréal Paris - Youth Code Luminizer Serum
ca. 5 ml / 3,33 €

Schade, über dieses Produkt in Originalgröße hätte ich mich total gefreut. Leider sind nur 5 Gratispröbchen mit ca. 1 oder 2 ml enthalten. Von diesem Serum sieht und hört man zur Zeit fiel. Werde es aber trotzdem mit Freude verwenden.
Das Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hochkonzentriert. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung.


Und als kleines Goodie

Luvos - Getöntes Gesichtsfluid hell und bronze + Flayer


In meiner Box war zusätzlich die September Ausgabe von Jolie. Finde ich immer sehr interessant und lesenswert. 

FAZIT:

Ich hatte schon schlechtere Boxen, obwohl diese mir auch nicht ganz zusagt. Wäre das Serum als Originalprodukt dabei gewesen, wäre ich von dieser Box total begeistert. Aber ich kann trotzdem alles aus dieser Box verwenden oder weiterreichen.
Trotzdem enthält die Box Waren im Wert von 30 € ( inkl. Jolie), und das ist doch ziemlich gut.

Keine Kommentare: