Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. September 2013

Pink Box Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit gab es bei Facebook auf der Seite von Pink Box ein kleines Gewinnspiel. Und Manu, so wie sie ist, hat einfach mal mitgemacht. Die Lösung hies damals: Anna Brix. Richtig.
Und siehe da ... ein Gewinn ist mir ins Haus geflattert.

Gewinnbenachrichtigung


Wie so einige wissen, die meinen Blog lesen oder die Pink Box selber erhalten, war in einer der letzten Boxen eine kleine Leseprobe von einem Buch vorhanden. das fand ich damals eine süße Idee. Im Urlaub habe ich die Leseprobe regelrecht verschlungen und mir fest vorgenommen, dieses Buch zu kaufen. Ich wollte ja schließlich wissen wie es weiter geht.
Und nun liegt es vor mir. Ich freue mich riesig und schicke einen lieben Dank an das Pink Box - Team.

Gewonnenes Buch
Hier nun noch einige Infos zum Buch:

Mein Name ist Anna Brix. Ich bin 35, mein Bindegewebe hat seine beste Zeit hinter sich, und das sportlichste an mir ist der Eisprung.
Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby. Also, zuerst mal natürlich einen Mann. Und damit nimmt das Chaos auch schon seinen Lauf...

Dieses Buch ist in jeder Buchhandlung erhältlich. Preis 14,99 €. Im Internet kann man sich auch die Reader-Version für 12,99 € herunterladen. 
ISBN 978-3-442-20425-0

So und jetzt heißt es lesen, lesen, lesen... Bis dahin

Keine Kommentare: