Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. September 2013

Paco Rabanne - Invictus

Hallo Beauties,

Dank Flaconi Parfümerie durfte ich an einem tollen Produkttest für Parfum teilnehmen. Ach nein, nicht ich sondern mein Freund kam in den Genuss. Es ist das neueste Parfum aus dem Hause Paco Rabanne.

Anschreiben
Als ich die Benachrichtigung per e-Mail erhielt, dauerte es nicht mehr lange bis das Paket bei uns angekommen ist.
Das Paket kam ohne Beschädigungen an und das Produkt war super ordentlich eingepackt. Dabei war ein Anschreiben und ein kleiner Zettel, wo darauf stand, wer das Paket gepackt hat. Vielen lieben Dank an Roger.

Verpackung
50 ml / 58,90 €

Als erstes ist mir der schöne, angenehme Duft aufgefallen und zwar schon durch die Verpackung. Man brauchte sie garnicht zu öffnen und es roch schon himmlisch. Der Duft hat mir sofort gefallen und genau meinen Geschmack getroffen.

Die Um-Verpackung ist in Grau gehalten und hat für meine Begriffe Engelflügel darauf. Sehe ich zumindest so. Kann natürlich auch was anderes sein. Soll jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Auf der Verpackung seht in Großbuchstaben der Parfumname.

INVICTUS - bedeutet soviel wie UNBESIEGBAR. Okay, hört sich doch gut an.

Verpackung
Die Duftrichtung hat eine frische, holzige Note. Die Duftpyramide sieht wie folgt aus.

In der Kopfnote sind enthalten: Grapefruitschale, Marine-Akkord
In der Herznote: Lorbeerblätter
Und in der Basisnote: Guajakaholz, Patschuli und Ambra-Akkord.

Der Duft hält auf der Haut ca. 5 h (wahrnehmbar), auf der Kleidung kann man ihn noch ca. 2-3 Tage riechen.

Der Flakon soll einen Pokal darstellen. Das ist eine schöne Idee und passt perfekt zu seinem Namen. Mir persönlich gefällt er sehr gut und ich habe noch nie so etwas gesehen, in dieser Art.
Da wir zu Hause viele echte Pokale besitzen ( Fußballspieler sei Dank, meine 2 Söhne) hat dieser ganz gut dazwischen gepasst. 
In den Deckelverschluß ist auch die Sprühfunktion eingebaut. Man drückt oben einen Knopf runter und vorne kommt ein schön dosierter Strahl Parfum heraus. Das ist sehr gut integriert und fällt nicht so schnell auf. Super Einfall.

Diese Anbieterinformation möchte ich Euch auch übertragen.

Invictus ist ein Duft für Sieger, für einen Mann, der selbstbewusst seinen Weg geht. Paco Rabanne lässt in diesem EdT zwei verführerische Kräfte aufeinandertreffen: pure Ekstase und Sinnlichkeit mit Suchtfaktor. Invictus ist ein frischer, holziger Duft, der für die unwiderstehliche Ausdruckskraft eines Siegers steht. Werden Sie unbesiegbar!


FAZIT:

Das ist ein sehr schöner Duft. Er gefällt mir super ( endlich trägt mein Freund öfters mal Parfum) und auch meinen Freund gefällt der Duft und der Flakon sehr gut. Die Flasche ist einfach nur der Hammer. Der Duft hält auch einige Stunden und entfaltet sich sehr gut. Endlich habe ich wieder einen neuen Lieblingsduft für meinen Freund gefunden. Das ist ein  100 % - iges Nachkaufprodukt.

Flasche von oben, Knopf oder Drücker


Sprühvorrichtung


1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Hallo,
sehr schöner Bericht! Freut mich, dass euch der Duft überzeugen konnte.
Liebe Grüße