Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2013

P2 Lost in Glitter Nagellack go crazy!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen neuen Nagellack vorstellen, den ich mir vor kurzem bei dm drogerie gekauft habe. 
Er ist aus der neuen Herbstkollektion von P2. Es gibt mehrere verschiedene Farben. Für jeden Geschmack ist was dabei. Ich habe mich für diesen entschieden.
Es ist der LOST IN GLITTER POLISH von P2. Die Farbe heißt go crazy!, Nr. 070.

Herstellerinformation:
Es ist ein Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher.

Farbe: go crazy! - Nr. 070. Es ist ein schönes, dunkles Pink mit Glitterpartikeln in verschiedenen Größen und Farben (pink, silber). Die Farbe gefällt mir fantastisch.
Inhalt: 11 ml / 2,49 €. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Super Preis.
Flaschendesign: Es ist eine viereckige, durchsichtige Flasche mit einem runden, länglichen Verschluss, der in der passenden Farbe des Lackes gehalten ist.
Pinsel: Der Pinsel hat eine flache Form und lässt sich gut fächern beim auftragen der Farbe. Lässt sich gut in der Hand halten.

Den Nagellack sollte man in 2 Schichten auftragen, da die erste Schicht nicht so gut deckt. Außerdem wirkt die Farbe und der Glitter nach dem zweiten Auftragen erst so richtig intensiv und auffällig. Der Lack lässt sich gut auftragen und man kann ihn sehr gut korrigieren. Er trocknet sehr schnell. Ich habe einen Unter-u. Überlack dazu verwendet. Dadurch strahlt die Farbe noch besser und hält länger. 

Die Farbe ist ein Traum und vielleicht werde ich mir noch den Türkisen aus der Serie kaufen.

Über die Haltbarkeit kann ich nichts weiter sagen, außer das er das ganze Wochenende hält ( ca. 3 Tage). Danach mußte ich ihn wieder entfernen.

Und das stellt ein kleines bisschen Probleme dar, es ist ziemlich schwierig den Lack zu entfernen. Man muß schon richtig lange rubbeln und verbraucht sehr viel Nagellack-Entferner. Buh. Danach hat man auch überall die Glitterpartikel an den Fingern. Diese konnte ich dann aber beim Hände waschen alle entfernen.

FAZIT:
Ein schöner, ergiebiger, langhaltiger Nagellack. Preislich Top. Einziges Problem ist die Entfernung des Lackes.













Gibt es für solche Lacke eigentlich Tipps, wie man diese schnell entfernt? Wie macht Ihr das?















1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Ein toller Lack und schöne Bilder! Das mit dem Kommentieren ist jetzt besser :-)