Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. September 2013

Nicki Minaj - Pink Friday Parfum

Hallo Beauties,

über Facebook habe ich mir eine Parfumprobe des neuen und vor allem ersten Duftes von Nicki Minaj bestellt. Ich hatte Glück und konnte eine kleine Probe mit 1,2 ml ergattern.

Nicki Minaj - Pink Friday
30 ml / 29,95 €

Herstellerinfo:  Pink Friday ist ein betörender Duft, der mit fesselnden Duftakkorden und einer aufregenden Präsentation die lebhafte Persönlichkeit und das sprudelnde Temperament von Nicki Minaj einfängt. Die süchtig machende und verspielte Kopfnote eröffnet mit einem Spritzer saftiger Sternfrucht, leuchtender italienischer Mandarine und aromatischer Boysenbeere, während das Herz voll und ganz feminin ist und sich durch einen Schwall satter Gardenie, frischer Lotusblüte und samtener Blütenblätter von Jasmin auszeichnet. Die Basisnote betört mit vorzüglich cremiger Vanille und Küstenhölzern.

Parfumprobe

Das Parfum und die Verpackung ist in verschiedenen Rosa bis Lilatönen gehalten und  mit goldener Verzierung geschmückt (siehe Bilder unten). Sieht eben typisch mädchenhaft aus.
Der originale Flacon ist ein Portrait der Sängerin selbst. Auch dieser Flakon ist in Rosa gehalten.

http://media.douglas.de/744959/900_0/Nicki_Minaj-Pink_Friday.jpg
Originalbild von der Douglas Website



Der Duft ist einfach nur Hammer. Er riecht schön fruchtig und hält lange an. Ich mochte ihn sofort und werde auch bald eine Flasche nachkaufen.

Erhältlich sind aus dieser Serie noch: Bodylotion und Haarparfum.


Und hier könnt Ihr den Duft bestellen: klick, klick

Vorderansicht Probe
 
Hinteransicht Probe

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Die Probe haben wir auch angefordert & finden den Duft einfach super.

LG