Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. September 2013

M. Asam Vanille DuschCreme

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir eine Outlet-Überraschungstüte auf der Seite des M. Asam-Shop´s bestellt.

Darin waren mehrere Produkte von verschiedenen Serien enthalten. Diese Outlet-Tüte gibt es mehrmals im Jahr zu bestellen. Die enthaltenen Produkte sind Rückläufer oder Artikel die im Ausland nicht verkauft wurden.
Alle Produkte sind aber noch haltbar und man kann sie auch noch lange Zeit verwenden.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat die Tüte 29,99 € gekostet und enthielt ca. 5 Produkte in der Originalgröße.
Heute stelle ich Euch die Vanille DuschCreme vor. Sie kostet ca. 10 € und ist im Moment nur bei Amazon erhältlich. Wenn sie wieder auf Lager ist gibt es sie im M. Asam- Shop oder bei QVC.


Herstellerinformation: Die reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Dusch Creme mit hochwertigem Traubenkern-, Aprikosenkern- und Mandelöl verleiht ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl. Mit dem sinnlich-verführerischen Duft von M. Asam Vanille wird jedes Duschen zu einem entspannenden Erlebnis.

Es ist eine schöne Standtube in einem knalligen Gelb mit grauer Schrift. Sie hat einen Klappverschluß, der sich gut öffnen und schließen läßt. Der Duft aus der Tube riecht sehr toll nach Vanille.

Dusch Creme blasses Gelb
Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als andere Duschgele.  Dadurch braucht man auch etwas mehr davon, weil es sich schlechter aufschäumen läßt. Ich verwende immer einen Schwamm und muß dadurch etwas mehr Wasser nehmen. Aber das finde ich nicht so schlimm. Es ist ja auch eine Creme und kein Gel.
Der Schaum ist weich und bleibt gut auf der Haut liegen ohne zu schmilzen. Meine Haut kann deshalb gut die Inhaltsstoffe aufnehmen. Der Duft ist auch während dem duschen sehr lecker riechend. Es ist ein entspannender Geruch.
Die Farbe der Dusch Creme ist ein helles gelb. Also passend zur Verpackung und natürlich farblich der Duftvariante Vanille abgestimmt.
Man spürt die Weichheit der Haut und sie fühlt sich total gut an. Der Duft hält nach dem abtrocknen der Haut nicht sehr lange an, wenn man den Duft länger genießen möchte, sollte man die passende Bodycreme verwenden.



Und hier klick klick könnt Ihr es bestellen.

FAZIT:
Eine sehr gut pflegende Dusch Creme, die lecker riecht. Preislich liegt es im oberen Bereich. Aber es lohnt sich in der Regel für diese Produkte mehr auszugeben.

Passend dazu gibt es noch die Bodycreme und das Peeling sowie weitere Produkte. 

Keine Kommentare: