Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2013

L´ORÉAL PARIS SkinPerfection

Hallo Beauties,

vor einiger Zeit habe ich ein kleines Päckchen erhalten und durfte für die Seite Wunderweib eine Tagescreme testen. Einen lieben Dank dafür.
Ich hatte Sie schon in der Drogerie in den Händen, wollte aber vorher noch meine andere aufbrauchen. Nun durfte ich sie trotzdem testen und meine andere muß nun warten.

L´ORÈAL  PARIS - SkinPerfection
50 ml / 13,99 €

Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege Perfektionierte Haut

Diese Creme ist für junge Haut gedacht. Alter ca. 20-35 Jahre. Es ist eine 24 h Feuchtigkeitspflege. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei. Dermatologisch getestet.

Die Creme besitzt eine neue Technologie die nach 10 Jähriger Erforschung in dieser Serie eingearbeitet ist. 

LR 2412: Ein korrigierendes Molekül, ursprünglich als Anti-Age Wirkstoff entwickelt. Eine effiziente Waffe für verbesserte Hautqualität, die bis in die kleinsten Hautpixeln hinein wirkt.

Perline-P: Eine Kombination aus einem porenverfeinernden Wirkstoff (natürlicher Oligosaccharid-Extrakt der grünen Linsen), und einem beruhigendem Aktivstoff (Eperua falcata), der Rötungen entgegenwirkt. Diese Kombination wirkt direkt in der Epidermis und verbessert dadurch die Hautqualität sichtbar.


Als erstes sah ich die äußere Verpackung und sie gefiel mir schon mal gut. Sie ist in weiß-rosa gehalten, glänzt. Als ich dann den Tiegel rausnahm, fand ich diesen noch viel schöner. Es ist ein schwerer Glastiegel mit einem glänzenden Plastedeckel. Auch hier ist alles in rosa gehalten. Der Deckel hat eine sehr schöne glänzende Farbe und der Glastiegel ist in verschiedenen verlaufenden Rosatönen gehalten.  Das sieht sehr vornehm aus. Der Tiegel und die Verpackung sprechen mich schon einmal an. 
Die Creme selber hat auch einen leichten Rosaton. Sie hat eine leichte cremige Textur. Man kann die Creme super auftragen und sie sieht sehr schnell ein. Bei mir sind keine Hautreizungen und Rötungen aufgetreten. Sie ist sehr gut verträglich. Meine Haut sah sofort strahlender und gepflegter aus.
Wer mich kennt, weiß, dass ich Düfte sehr schlecht beschreiben kann. Trotz alle dem gefällt mir der Duft sehr gut. Ich würde es als blumigen, frischen Duft bezeichnen. Ich hoffe das trifft es in etwa.
FAZIT:

Mir gefällt die Creme sehr gut. Läßt meine Haut strahlen. Ich kann sie nur empfehlen.

Aber leider gibt es einen Minuspunkt von mir:

Was mir nicht so gut gefällt, ist das der Deckel manchmal verkantet und man den Tiegel nicht richtig schließen kann. Man muß ihn öfters auf und zu drehen. Unbedingt gerade halten.

Tipp:
Und vielleicht könnte der Verpackung auch ein kleiner Spatel zum entnehmen der Creme beigefügt werden. Was sehr hübsch aussehen würde, wäre ein Spatel in rosa gehaltener Farbe. Das wäre einfach hygienischer und stylischer. Nur mal als kleine Anregung.

Keine Kommentare: