Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. September 2013

Lipstick.net Überraschungsbox

Hallo Beauties,

nach einiger Zeit gab es bei The LipStick.net endlich wieder ein Beauty Case zu kaufen. Das ist ohne Abo erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Dieses Mal war das Motto: Indian Summer Case. Es ist auf 250 Stück limitiert und man wußte diesmal nicht, was darin ist. Also ein Überraschungs Case.

Bei den anderen Cases wurden die Produkte immer im Blog vorher vorgestellt.



Geändert hat sich auch die Verpackung des Cases. Leider nicht zu seinem Vorteil. Seit neuesten liegen die Produkte nur in Papier eingewickelt im Karton. Das finde ich schade.
Bei den anderen Cases lagen die Produkte immer in einer extra Box. Die sahen immer toll aus ( wie eine kleine Tortenverpackung).

Aber jetzt zeige ich Euch den Inhalt.

Indian Summer Case
Florena - Mattierende Tagespflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder
50 ml / ca. 7,00 €

Das erste Produkte kenne ich schon aus einer anderen Box. Ich finde Florena Produkte zwar nicht schlecht, aber leider habe ich keine Mischhaut. Werde diese Creme wahrscheinlich verschenken.

BrazilianFruit - Caipirinha
250 ml / 9,90 €

Auf dieses Produkt bin ich echt gespannt. Es riecht total lecker nach Caipirinha. Hoffentlich bin ich nicht nach dem Dusche beschwipst. ;)

Herstellerinfo:
Das Dusch- und Badegel ist reich an Nährstoffen für die Haut und die enthaltenen natürlichen Feuchtigkeitsspender beleben und erfrischen den Körper.
Die belebende Linie Caipirinha hat die Hauptbestandteile Limetten und Zuckerohrextrakt. Die Kombination ist ideal, denn beide Bestandteile sie sind reich an Vitaminen und Nährstoffen. Die verwendeten Limetten werden aus der Fruchtmasse extrahiert, um keine Lichtempfindlichkeit der Haut zu verursachen. Der frische zitrus Duft ruft: RAUS AUS DEM ALLTAG!
Hauptbestandteile des Caipirinha Dusch- und Badegels ist Zuckerrohrextrakt und Limetten.
Die Caipirinha Dusch- und Badegel reicht nach dem brasilianischen Nationalgetränk - ganz ohne Alkohol

Saint Charles Cosmetics - Lilly of the valley Bio Badesalz
35 g / ca. 1,31 €

Wenn ich an dem Badesalz rieche, falle ich bald um. Es hat einen starken intensiven Duft. Den kann man überhaupt nicht beschreiben. Pur gefällt er mir garnicht. Das kann aber im Wasser anders sein, werde ich bald ausprobieren.
Der Duft wird vom Hersteller mit einem zarten Blumenduft beschrieben. Er soll nach Maiglöckchen duften.


Manhatten - Only Nail Polish
7 ml / 2,79 €

Im ersten Moment dachte ich nur, der Lack oder das Fläschen sehen aber billig aus.

Es ist ein Nagellack in der Farbe Braun. Okay, habe ich auch noch nicht.
Sieht bestimmt auf den Nägeln super aus. Passt aber eher zur Herbstzeit.


Kiehl´s Lip Balm # 1
15 ml / ca. 8,00 €

Diesen Lip Balm hatte ich schon einmal in einer LipStick Box. Warum jetzt schon wieder? Er gefällt mir schon sehr gut. Aber der letzte ist noch fast voll, da man ihn sehr sparsam verwenden kann. Er ist sehr ergiebig und macht meine Lippen super zart.

So das war mein Case.

FAZIT:
Es waren in dem heutigen Case 4 Originalprodukte und eine Probe. Das finde ich gut. Der Wert dieser Produkte ( ca. 29 € )  übersteigt den Angebotspreis der Box von 12, 90 € + zzgl. VKP. Leider ändert der Wert von den Produkten nichts, wenn einen die Produkte nicht zusagen. 

Allerdings bin ich von der Zusammenstellung der Produkte nicht begeistert. Das einzigste was mir gefallen hat ist das Duschgel, die anderen kenne ich oder hätte ich mir nie gekauft. Lippenpflegestifte sind in jeder Box. Die kann ich überhaupt nicht aufbrauchen, so viele habe ich schon.

Schade, ich hätte mir einfach andere Produkte zu diesem Thema gewünscht.

Keine Kommentare: