Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Hallo Ihr Lieben,

Anschreiben
heute geht es mal um ein anderes Thema. Es dreht sich alles um was ganz leckeres. Es ist für alle Menschen gedacht, ob Männer, Frauen oder Kinder, alle werden es lieben.

Willkommen bei den Leckercheckern

Auf der Leibniz Seite habe ich das Rätsel richtig gelöst und wurde als Tester ausgewählt. Hurra. Da war die Freude riesengroß. Kekse. Und was für leckere. Nachdem der Paketfahrer das Päckchen wohl erhalten bei mir vorbei gebracht hat, konnte es mit dem naschen losgehen. Er waren insgesamt 6 Packungen enthalten. Erst einmal vielen Dank dafür. Da können wir ausgiebig probieren.
Leibniz Choco Caramel  ist die neueste Keksvariante auf dem Markt.
Also haben wir gleich mal eine Packung geöffnet und an alle Familienmitglieder verteilt. Und was soll ich sagen Schoko und Keks ist ja total lecker aber noch mit einer Karamellfüllung, unschlagbar.
Paketinhalt, 6 Packungen




Jede Packung enthält 9 Kekse, aufgeteilt in jeweils 3 Fächern.
Zusammenstellung: Butterkeks umhüllt mit leckerer Vollmilch-Schokolade und einem Kern aus Karamellcremefüllung.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und gehärteten Fetten.

Packung von innen, 3 Fächer mit jeweils 3 Keksen



Seite 2 Vollmilch-Schokolade
Seite 1 Butterkeks


Karamellcremefüllung
FAZIT:
Ein sehr leckerer Keks, den man in jeder erdenklichen Situation naschen kann. Ob als Zwischensnack oder zum Tee, unterwegs oder zu Hause. 
Meine Kinder und ich lieben diese Kekse und wir sind total begeistert. 

Einziger Knackpunkt: bei manchen Keksen ist die Karamellcremefüllung etwas zu wenig. Es wäre schön wenn etwas mehr Füllung wäre, dann könnte man das Karamell noch besser genießen.

Keine Kommentare: