Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. September 2013

Glossybox September 2013

Hallo Beauties,

heute habe ich endlich meine neue Glossybox erhalten. Da ich sie abbestellt hatte und nun wieder bekomme, kann ich Euch jetzt erst zeigen, was darin ist.
Ich möchte der Glossybox einfach noch einmal eine Chance geben, vielleicht gefällt sie mir ja wieder in der nächsten Zeit. Und sollte sie mir doch nicht zusagen, kann ich sie jeder Zeit wieder abbestellen.
Also lass ich mich heute mal wieder überraschen.

Das September Motto heißt Sugar & Spice



Karteninformation: Süßer Honig, würziger Pfeffer und Farbnuancen von Kürbis, Curry und Kakao - im September lässt sich die Kosmetikwelt mit allen Sinnen neu entdecken. Dabei greifen wir mit Vorliebe auf Mutter Natur zurück. Die Make-up-Palette bedient sich natürlicher Farbnuancen und orientiert sich an den Früchten und Blättern, die den Spätsommer in traumhafte Farben taucht, während in Sachen Pflege natürliche Inhaltsstoffe großgeschrieben werden.
Auch Glossybox hat in diesem Monat eine Auswahl zusammengestellt, die Sie gepflegt und schön in den nahenden Herbst bringt. Lassen Sie sich von der Sugar & Spice Edition verführen, mit Produkten, die dem September genau die richtige Mischung aus Würze und Süße verleiht!

The Body Shop - Satsuma Body Butter 
50 ml / 4,00 €

Die Body Butter riecht total fruchtig und ich freue mich diese verwenden zu können. Bis jetzt fand ich die Produkte von The Body Shop immer recht gut. Auch von dieser Body Butter werde ich mich überzeugen. Sie duftet einfach nur himmlisch und läßt sich gut auftragen. 


Color Club - High Society Nagellack
15 ml / 7,00 €

Das ist der Farbton 881. Es ist ein heller Braunton. Im ersten Moment hat er mir überhaupt nicht gefallen. Auf meinem Nagel finde ich ihn recht hübsch. Er ist nicht so auffällig und passt sich schön der Hautfarbe an.


Óceane - Makeup Remover Pen
3 ml / 4,00 €

Auf diesen bin ich super gespannt. Frau vermalt sich auch mal öfters und mit diesem Stift kann man die Fehler gut korrigieren. Werde beim nächsten Mal schauen, wie er genau funktioniert.


Kryolan for Glossybox - Blusher Glossy Pink
2,5 mg / 12,90 €

Farbton: Glossy Roswood. Schon wieder ein Blusher!! Ich habe schon eine ganze Sammlung davon, aber ich verwende sie sehr selten. 
Dieser hat eine schöne Pink Farbe. Gefällt mir gut. 


Be a Bombshell Chosmetics - Onyx Eye Liner
3 ml / 14,00 €

Hierauf habe ich mich besonders gefreut. Er hat mir schon bei der Vorstellung gefallen. Zum Glück hat er eine schwarze Farbe. Buh, zum Glück keine bunten und ausgefallenen Farben. Morgen probiere ich ihn gleich aus. Man kann mit diesem Eye Liner dünne sowie dicke Linien auftragen. Hoffentlich klappt es mit der Handhabung. Ansonsten habe ich ja denn Remover Pen ;)


So, das war meine Glossybox. Und ich muß sagen, dass ich doch zufrieden bin. Es sind sehr schöne und unterschiedliche Produkte enthalten. Es ist für jeden was dabei.
Boxeninhalt 41,90 €.

Anbei gab es wieder ein Glossy Magazin. Auch dieses ist wieder sehr gut gestaltet und hat viele Informationen. Es ist geteilt, die eine Seite ist nur für Frauen und dann dreht man das Magazin um und findet dort alles rund für den Mann.

Keine Kommentare: