Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. September 2013

Flora Mare Schatzkiste September

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine neue Beautykiste entdeckt. In dieser Kiste sind verschiedene Produkte der Marken " Flora Mare" und " Le Parfumeur".


Es sind 5 Bestseller der beliebten Flora Mare - Serie.  Alles natürlich in Originalgröße. Es ist eine limitierte Edition, solange der Vorrat reicht.
Der Preis der Schatzkiste beträgt 39,96 € und der Warenwert liegt ca. bei 100 €. Das mußte ich einfach mal ausprobieren.


Die Produkte kamen in einer blauen Kiste mit der Flora Mare Beschriftung. 
Leider war ich hier etwas enttäuscht. Wo ist denn die Schatzkiste? Auf dem Bild im Shop war eine schöne Schatzkiste abgebildet, deshalb habe ich gedacht die Produkte liegen in einer solchen Kiste. Hätte ja nicht aus Holz sein müssen. Aber zumindest aus Pappe. Man sollte vielleicht das Bild ändern, wenn das nicht zu trifft. Aber jetzt konzentriere ich mich auf den Inhalt und stelle es Euch vor.
Auf dem oberen Bild seht Ihr alle Produkte auf einen Blick. 


Flora Mare - Luxusöl
50 ml / 24,50 €

Dieses Öl bietet intensive Pflege und natürlichen Schutz für die Haut. Es enthält viele verschiedene Öle wie z.B. Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobaöl und Arganöl. Man trägt es unter die Tages- oder Nachtpflege auf. Man kann es auch für die Gesichtsmassage verwenden. 
Es hat den typischen Flora Mare Duft. Es riecht einfach toll und erinnert mich immer an ein großes Meer. 


Flora Mare - Gesichtswasser
200 ml / 16,00 €

Es ist ein Alkoholfreies Gesichtswasser. Es klärt und durchfeuchtet die Haut. Auch dieses riecht total gut.


La Parfumeur - Pour Monsieur Duschgel
200 ml / ca. 10,00 €

Wie ich entdeckt habe ist das ein Duschgel für Männer. Auch nicht schlecht, hier wird also auch an die Männer gedacht. Es ist ein frischer, männlicher Duft. Er gefällt mir sehr gut. Da bin ich gespannt wie er auf der Haut duftet.


Flora Mare - Diamare Handcreme
100 ml / 18,50 €

Diese Handcreme wurde für die strapazierten Hände entwickelt. Der Diamare Komplex aus Phormiskin dient der Zellerneuerung, Bioplasma FA dient der Energiezufuhr für die Zelleen und der Diamant-Peptid-Komplex sorgt für Regeneration.
Sie duftet blumig mit seinem Eigenduft der Flora Mare Serie. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht.


Flora Mare - Diamare Nachtcreme
50 ml / 26,75 €

Die Diamare Nachtcreme mit dem luxuriösen Diamare-Complex unterstützt die hauteigenen Regenerierungsmechanismen während der Nacht. Kostbare Öle in Verbindung mit speziellen Anti-Falten-Wirkstoffen pflegen die Haut intensiv  und machen sie sanft und geschmeidig.
Hier bin ich besonders gespannt. Der Tiegel sieht wunderschön aus, wie ein kleiner Diamant. 


Flora Mare - Meeres-Elixier
10 ml / ca. 9,00 €

Dieses Meeres-Elixier hatte ich schon einmal in der QVC Beautybox. Ich fand es riesig. Es duftet toll und meine Haut hat es gut vertragen. Es enthält viel Feuchtigkeit. Ein Super Produkt. 

Das ist ein zusätzliches Geschenk zu der Schatzkiste dazu. Darüber freue ich mich besonders.

FAZIT:

Mir gefällt die Schatzkiste prächtig. Über alle Produkte habe ich mich gefreut und kann sie auch gut gebrauchen. Ich werde sie bald alle ausprobieren und dann ausführliche Berichte darüber schreiben. Freue mich richtig darauf. Ich finde einfach den Duft so toll. Erinnert mich immer an Urlaub, Sonne und Meer.

Der Gesamtpreis der Kiste mit dem Goodie beträgt 104, 75 €. Wie versprochen wurde der Warenwert eingehalten.

Wie gefällt Euch die Schatzkiste?

Ach, fast vergessen hier könnt Ihr die Flora Mare Schatzkiste bestellen. 


Keine Kommentare: