Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. September 2013

Douglas Box-of-Beauty September 2013

Hallo Beauties,

es ist wieder Boxen-Zeit. Heute ist meine BOB eingetroffen. Na ja, mal sehen was alles dabei ist. Die Vorschau fand ich nicht so toll. Frau braucht nicht unbedingt diese Starprodukte. Aber werfen wir mal zusammen einen Blick auf die neue Box.

September Box

Auf den ersten Blick sieht sie doch sehr interessant aus. 

Im Monat September gibt es 2 Starprodukte. Ich persönlich finde alle beide unbrauchbar,sowas verwende ich eigentlich nicht. Ich bin schon am überlegen, ob ich das Päckchen zurückschicke. 

Starprodukte

Douglas nails hands feet get the look french manicure pen 
3,2 ml / 8,99 €
Farbe: soft rose

Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone.


Okay, sieht  gut aus. Werde ihn doch mal ausprobieren. Mal sehen ob ich mit der Handhabung klar komme.

Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes
5 Stk. / 1,99 €


Das sind Tücher zum erfrischen, für unterwegs. Mit einem Frischeduft. 
Wozu brauche ich denn sowas. Mein Deo funktioniert so super, dass ich für unterwegs keine Auffrischung brauche. Es sind 5 Tücher, jeweils einzeln verpackt.


Und nun stelle ich Euch meine Maxiproben vor.

Alterna - Caviar Replenishing Moisture Conditioner
40 ml / 6,00 €

Das ist ein feuchtigkeitsspendender Anti-Aging-Conditioner. Er schenkt trockenem, sprödem Haar neue Kraft und gesunden Glanz.  Der Conditioner spendet viel Feuchtigkeit und ist mit der "Color Hold"-Technologie für optimalen Farbschutz angereichert. 
Verwendbar für: normales Haar, Trockenes Haar, Coloriertes Haar, Strapaziertes Haar und krauses Haar. 
Die Eigenschaft sind: feuchtigkeitsspendend, anti-aging, revitalisierend.
Effekt: glänzend, farberhaltend, vitalisierend.

Conditioner
Ich finde den Duft sehr schön. Riecht frisch. Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Da ich meine Haare viel färbe, ist dass direkt mal ein Produkt für mich.

Clinique - Dramatically Different Moisturizing Lotion+ 
15 ml / 7,50 €

Das ist der 3 Schritt von der 3-Phasen Systempflege. Das ist eine Gesichtslotion die,die Feuchtigkeitsbarriere der Haut sichtbar stärkt. Die Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an. Für strahlend schöne, jünger aussehende Haut. Diese Gesichtslotion ist für normale Haut gedacht. Die Konsistenz ist ziemlich dünn. Den Duft finde ich persönlich ekelig. Verfliegt aber schnell. Zieht schnell ein.

Gesichtslotion

Guerlain - Shalimar
5 ml / 9,98 €

Eau de Parfum. Duftnote: orientalisch. Was ist das denn? Der Duft geht ja überhaupt nicht, viel zu schwer und aufdringlich. Die Flasche ist schon niedlich, aber nur hinstellen und nicht verwenden! Brauche ich nicht.

Parfüm

Roses de Chloe´ - Parfümierte Bodylotion
30 ml / 4,50 €

Das ist eine Parfümierte Bodylotion mit einem leichten blumigen Duft. Die Haut wird gut gepflegt und fühlt sich weich an. Mir gefällt der Duft sehr gut.

Bodylotion Roses de Chloe´

Und zum Schluss gab es noch ein kleines Goodie. Bei mir lag von Thomas Sabo eine kleine Parfümprobe bei. Es heißt Charm Rose Intense. 1 ml /  1,00 €

Charm Rose Intense

Leidenschaftlich, fantasievoll, geheimnisvoll, verspielt und zugleich sehr charmant! Charm Rose Intense offenbart die süße Lust an der Verführung, an der sinnlichen Selbstinszenierung, am koketten Flirt. Der exklusive Akkord der Black Rose ist eine Kreation rund um ein wertvolles, natürliches Rose Absolue, das aus intensiv duftenden, tief-roten, fast schwarzen Rosen gewonnen wird. Very Charming, very Intense!
Beim aufsprühen fand ich den Duft sehr schwer, aber nach einigen Minuten riecht er sehr gut. Ein schöner blumiger, intensiver Duft.

FAZIT:
Diesen Monat war die Box nicht der Renner. Mir persönlich hat sie überhaupt nicht gefallen. Die 2 Starprodukte brauche ich nicht und bei den Maxiproben gefallen mir auch nur 2 Stück. Das wären Roses De Chloe´und von Alterna Caviar Conditioner.
Der Boxenpreis betrug ca. 39,96 €. Das finde ich schon okay, nur leider sagen mir die Produkte nicht zu.

Keine Kommentare: