Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2013

dm Großeinkauf September

Hallo Ihr Lieben,

oh weh, schimpft bitte nicht, aber ich war wieder bei dm drogerie einkaufen. Und ich konnte wieder nicht NEIN sagen. Jetzt steht neuer Nachschub in meinem Bad.

Das ist mein monatlicher Shopping-Trip im September.

Balea - Perlenzauber Duschgel  0,65 €
Balea - Diamantentraum Duschgel 0,65 €
und passend dazu
Balea - Perlenzauber Bodylotion 1,25 €
Balea - Diamantentraum Bodylotion 1,25 €

Leider konnte ich nur 2 der 3 neuen Duschgele ergattern. Das weiße war schon ausverkauft. Werde ich mir beim nächsten Mal kaufen. Ich hoffe das es auch dazu die passende Bodylotion gibt.


Balea - Bodybutter Kakao 2,45 €
Balea - Pink Flame Deospray 0,85 €
Balea - Atempause Duschgel 0,85 €
Dontodent - Mundspülung Intensiv Clean 1,15 €


Jessa - Tampons 2,75 €
ebelin - Wattepads 0,85 €
Denk mit - Hygienespray 1,75 €
Vernel - Aromatherapie Harmonie 1,35 €


Wikinson Sword - Quattro Titanium Rasierklingen 8,25 €
Auftrag von meinem Freund, sollte ihm auch was mitbringen. Erledigt. Und das war das teuerste im Wagen. Wir Frauen sind doch so sparsam ;)
Profissimo - Teefilter 1,45 €
Balea - Cell Energy Serum 3,75 €
Balea - Cell Energy Augenelixier 4,95 €
Auf die 2 Cell Energy Produkte bin ich echt gespannt.
 

P2 - Lost in Glitter Nagellack 2,45 €
P2 - Sand Style Nagellack 1,95 €
Catrice - Eye Pencil 2,25 €

So, das war mein Einkauf im September. Wieder eine ganze Masse. 

Geht Ihr auch so gerne zu dm? Kennt Ihr schon einige Produkte? Bis zum nächsten Monat, auch da werde ich bestimmt wieder viele neue Sachen finden.

Keine Kommentare: