Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. September 2013

Date4Sports - Sportbox September

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch eine neue Box vor. Ich habe Sie durch Zufall entdeckt und sie einfach mal geordert. Da ich immer mal wieder zu Hause mich sportlich betätige, dachte ich mir, probiere sie mal aus. Das ist eine monatliche Box die nach Hause geliefert wird. Es ist fast genauso wie bei den Beautyboxen, man weiß vorher nicht, was darin enthalten ist.
Es gibt verschiedene Angebote: 
1. die monatliche Box für 24,95 € 
2. das 3 Monats-Paket für 19,95 € / pro Monat und 
3. das Jahres-Paket für 199,95 €. 
Und hier könnt Ihr die Box bestellen.


Und jetzt öffne ich für Euch die Box. Viel Spaß dabei.

Donic Schildkröt - Mini Set Tischtennis
9,95 €

Das ist ein Mini-Tischtennis-Set mit 2 Schlägern, Ball und Netz. Das Set ist ideal für kleine Kinder. Das Netz kann durch seine Saugnäpfe überall angebracht werden. Zum Mitnehmen für Ausflüge und in den Urlaub.
Das Set finde ich total genial. Gerade bei schlechtem Wetter kann man es auch auf dem Küchentisch zu Hause spielen. Meine Kinder sind begeistert. Darüber freuen wir uns wie Bolle.


Wellandeo - Bamboo soap
8,95 €

Das ist eine pflegende, schwarze Bambuskohlenseife. Sie wäscht den Schmutz und Talg aus den Poren der Haut.
Das besondere an der Bambus-Seife ist der Inhalt der Bambuskohle, welche der Seife nicht nur ihre schwarze Farbe, sondern gemeinsam mit dem Bambusessig zahlreiche positive Eigenschaften für die Haut verleiht. Die Bambus-Seife reinigt mit ihrem Extrakt, der Kohle und dem Schlamm die Haut, öffnet die Poren und macht sie wieder streichelzart und weich. Sie ist besonders für trockene, empfindliche Haut geeignet.
Eigentlich verwende ich keine Seife, aber diese finde ich sehr interessant. Werde ich heute gleich mal testen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Enthalten war auch ein 10 € Gutschein, sieht man auf einen anderen Bild weiter unten.


Hello Fresh - Gutscheine
3x a´20 € = 60 €

Auf der Seite von www.hellofresh.de kann man sich verschiedene Kochboxen bestellen. Es gibt die Classic-Box, die Veggie-Box, die Sarah Wiener Box und die Obstbox. Die Preise belaufen sich pro Gericht/pro Person von 4,45 - 5,75 €. Die Obstbox kostet 14,99 €. 
Ich finde das eine gute Idee, denn ich bin ein kleiner Kochmuffel. Dort erhält man alles für ein komplettes Gericht und natürlich das Rezept dazu. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren. Jetzt habe ich endlich die Chance durch diese Gutscheine. Freue mich riesig darüber.


Pearl - Faltbare Wasserflasche
UVP 4,90 € / gesehen für 0,99 €

Diese Sportflasche hat ein Fassungsvermögen von 900 ml. Man kann sie beim joggen oder wandern an einem Karabiner befestigen. Sie ist durchsichtig und man sieht sofort wie viel darin noch enthalten ist. Es ist eine Ultraleichte Trinkflasche. Ihr Gewicht ist mit 32 g sehr gering. Nach dem Leertrinken kann man sie aufrollen und wegstecken. Immer wieder verwendbar. Man kann sie auch ins Gefriefach legen.
Sie sieht sehr schlicht aus, aber es ist eine gute Idee. Werde sie meinen Sohn mit in die Schule geben. Nimmt nicht so viel Platz weg. Man kann sie hinstellen oder Anhänger. Sie hat einen Sportverschluß zum Trinken. Sehr praktisch.  

Kluth - Studentenfutter
200 g / 2,49 €

Unser Studentenfutter ist eine Nährstoffquelle für Ballaststoffe und Vitamin E. Es werden nur die besten Nusskerne und Weinbeeren verwendet.
Zutaten: Weinbeeren, Obst 55 %, Paranusskerne, Römer-Haselnusskerne, Cashewkerne, Mandelkerne und pflanzliches Öl.
Das werde ich mir abends zum Fernseh gucken mal vornehmen. Schmeckt bestimmt lecker. Dazu gab es noch ein 10 % Rabatt Gutschein.


Red Bull - Zero Kalorien
250 ml / ca. 1,75 €

Hier brauche ich nichts weiter zu erzählen. Kennt glaube ich jeder. Energy Drink ohne Kalorien und ohne Zucker. 

Cadion - MultiVitaldrink plus Q10
8 g / 1,22 €

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel Mit Zucker und Süßungsmittel. 


Glacéau Vitaminwater
500 ml / 1,99 €

Bei mir waren 2 Flaschen enthalten. Das Vitaminwater ist jetzt auch endlich in Deutschland zu erhalten.
1. Sorted: efense für den Körper mit Himbeer-Apfel-Geschmack
2. Sorte : multi-v die Allzweckwaffe mit Zitronengeschmack
Die werde ich mir schmecken lassen, am besten nach einem kleinen Training. Man kann es im Internet bei verschiedenen Anbietern bestellen.


Nike - Sportbeutel
ca. 14,95 €

So, jetzt habe ich endlich für meinen Sohn einen schönes Sportbeutel für den Schwimmunterricht. Fantastisch.


Youcook - Kochschürze schwarz
15,50 €

Tada, da ist die passende Schürze zum kochen meiner Gerichte von Hello Fresh. Wollte mir immer schon eine Schürze kaufen, weil ich immer beim backen so rum saue. Und hier ist sie. Vielen Dank.


FAZIT:
Das ist eine super tolle Box. Ich bin total begeistert. Alles kann ich verwenden oder gebrauchen. Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt. 
Ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dieser Box riesig. Mein Inhalt betrug ca. 120 €. 


Keine Kommentare: