Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. September 2013

Clarins - Soins Eclat du Jour

Hallo Beauties,

Anschreiben
ich durfte mal wieder etwas für Euch testen. Die Glücksfee war mir hold. Ich durfte eine ganze Woche für Clarins ausprobieren und jetzt schreibe ich darüber einen kleinen Bericht.

Clarins - Soins Eclat du Jour
30 ml / 20,50 €

Es ist eine energiespendende Creme für junge Haut mit makellos frischer Ausstrahlung. Man kann sie als Tagescreme oder als 24 h Creme verwenden. Sie hat eine zartschmelzende Konsistenz die sehr gut einzieht. Die Farbe ist leicht orange/ beige. Der Duft ist etwas komisch im ersten Moment. Kann ich nicht so genau beschreiben. Sie spendet neue Energie und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Hautunregelmäßigkeiten werden gemildert. Meine Haut fühlte sich danach sehr gut und gepflegt an. Ich persönlich hatte keine Allergie oder sonstiges, wurde von mir sehr gut vertragen.


Die Creme war in kleinen Probetütchen mit je 2 ml enthalten. Es gab insgesamt 7 Stk, ausreichend für eine ganze Woche. Bei dieser Anzahl an Tütchen konnte man sich von der Qualität überzeugen.

Probetütchen

Zu dieser Serie gibt es auch noch das Reinigungsgel, den Wake-up Booster und die verschiedenen Cremes für Tag und Nacht.

FAZIT:

Mir hat die Creme gut gefallen und ich habe sie sehr gut vertragen. An dem Duft könnte vielleicht noch etwas geändert werden.

Keine Kommentare: