Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. September 2013

Brandnooz Box September 2013

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Lebensmittel-Boxen-Zeit. Diesmal sind viele süße Sachen enthalten. Das ist eine richtige Naschbox. Dafür sind wir immer zu haben.


Süße Grüße
Infokarte 
Mit herzlichen Grüßen an Dich und Deine Süßen überreichen wir die brandnooz Box September. Weil nun die Sonne tagsüber nicht mehr so lange lacht und die Nächte kühler werden, wollen wir Dich mit ausgewählten Überraschungen aufmuntern und durch Leckereien bei Laune halten.
Beim Auspacken und vor dem Aufessen denkst Du bestimmt daran, dass Liebe durch den Magen geht und sendest dann so manchen süßen Gruß an jemanden, den Du gerne hast. Greife einfach je nach Gusto und Gesellschaft in die Box und zaubere das Produkt hervor, dass Dir in dem Moment am besten gefallen wird.
Vergiss aber nicht, Dein Lieblingslebensmittel tief in der Box zu verbergen, denn manchmal muss man auch an sich selbst denken. Wir denken jedenfalls an Dich und wünschen viel Vergnügen bei Verstecken und Verteilen!

Bitburger - Alkoholfrei mit Apfelgeschmack
0,33 l / 0,79 €

Alkoholfreies Bier mit Apfelgeschmack. Solche Getränke mag ich überhaupt nicht. Ich finde obwohl alkoholfrei hat es immer so einen komischen Eigengeschmack nach Bier. Werde es trotzdem ausprobieren, ansonsten reiche ich es einfach weiter

Afri Cola
0,2 l / 1,29 €

Eigentlich sollte in dieser Box die Afri Cola sugarfree sein. Ausversehen landete aber die normale Cola in der Box. Macht aber garnichts, diese wird mir auch schmecken. Und das Beste, dafür kommt die Zuckerfreie Cola in der Oktoberbox, bin schon sehr gespannt.


McVitie´s - Digestive Original
250 g / 1,49 €

Das sind sehr beliebte Kekse bei den Engländern. Okay, werden wir mal testen und unser Urteil bilden. Sie passen gut zum Tee und Kaffee. Natürlich auch einzeln verwendbar, für zwischendurch.

Ragusa - Jubilé
100 g / 2,29 €

Hhmm, sieht die lecker aus. Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Das ist eine Schweizer Kultschokolade. Oben und unten eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné- Créme mit ganzen Haselnüssen.

Mentos - 45 Minuten
28 Stk / 1,79 €

Über Kaugummi werden sich meine Söhne ganz besonders freuen. Und das ist ein besonderes Kaugummi, er soll 45 Minuten lang seinen Frische-Effekt behalten. Das wäre echt toll. Sonst sind die meisten Kaugummis immer sehr schnell aufgeraucht und fade bzw. werden sehr schnell hart.

Eat Natural - Nuss- und Fruchtriegel
45 g / 0,99 €

Lecker Riegel.


Lotus - Karamellgebäck Creme
200 g / 2,99 €

Auf dieses freue ich mich schon. Schmeckt besonders gut auf Brot, Brötchen und zu frischen Pfannkuchen.

Biotta - Bio Energy
250 ml / 2,70 €

Ich bin eigentlich kein Fan von Energygetränken, aber ich werde es trotzdem austrinken. Ich hatte vor kurzem eine komische Begebenheit nach so einem Getränk. Ich hoffe das es diesmal nicht passiert, ansonsten war das mein letzter Energytrunk.
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus 83 % Direktsäften und aus 17 % Guarana und Mate-Teeauszügen.


Die September Box ist doch ziemlich was für Süße, genau wie sein Motto Süße Grüße. Mir gefallen fast alle Produkte und ich werde sie mir auch schmecken lassen.

Die Brandnooz Box kommt immer Ende des Monats zu einem Preis von 9,99 € und wird mit der DHL geliefert.


Keine Kommentare: