Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. September 2013

Balea young Sweet Wonderland Bodylotion

Hallo Ihr Lieben,

Schokolade, Schokolade ... Kennt Ihr das auch. Ich liebe einfach den Duft von Schokolade. Naschen tue ich zwar selten, aber dafür umso mehr riechen.

Ich war eine Zeit lang voll auf den Schokoladen-Trip. Deshalb musste alles möglich gekauft werden, ob es Schaumbad, Bodylotion oder Duschgel war.
Natürlich hatte ich auch eine Schokoladenmaske. Die war einfach der Hammer. Konnte man sogar danach abschlecken und sie hat echt nach Schoko geschmeckt.
Aber heute möchte ich Euch die Bodylotion vorstellen.

Balea young - Sweet Wonderland
400 ml / ca. 1,40 € ( Preis weiß ich nicht mehr genau)


Sanft und Pflegend
Balea young Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Bodylotion Sweet Wonderland: Lass Dich ins Zauberland verführen - und Deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln!



FAZIT:
Ich liebe diesen Duft, er ist unwiderstehlich. 
Die Bodylotion hat eine leichte Braunfärbung ( siehe Bilder). Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Man sollte die Bodylotion sparsam verwenden. Nimmt man zu viel davon,dauert es etwas länger mit dem einziehen in die Haut. Danach hat man ein langes zartes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich total weich an. Spendet sehr viel Feuchtigkeit. Das Gefühl hält ca. 12 h. Der Duft hält ca. 4 h. Danach riecht man es nur noch wenig auf der Haut. Aber das ist okay. 
Am schönsten finde ich, natürlich, die Flasche. Es ist ein passendes Motiv darauf. Schon alleine wegen der Flaschen kaufe ich die Balea Produkte. Das Auge sieht mit, finde ich immer. 
Ein 100 % Nachkaufprodukt.

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Bericht! Gerade als Geschenk finde ich die Bodylotion - auch dank des Designs - super. Liebe Grüße

Manuela Belletti hat gesagt…

Ja, die Designs von Balea sind immer super und ausgefallen. Schon deshalb muss man es kaufen.
LG