Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. September 2013

Balea Venedig Rasierschaum

Hallo Ihr Lieben,

hier stelle ich heute meinen jetzigen Rasierschaum vor. Es ist eine Limited Edition. Es gab sie im Sommer bei der DM Drogerie zu kaufen. Und da gerade meine letzte alle war, musste diese also mit.

Es ist eine wunderschön gestaltete Flasche mit einem Motiv der Stadt der Liebe, Venedig. Ich finde es super süß gemacht, mit einer Stadtkarte und einer Maske darauf. Und was auch nicht fehlen darf, ist die Italienflagge.

Es ist ein Produkt aus der Serie "Mit Balea durch die Metropolen dieser Welt..."

In der Flasche befinden sich 150 ml und sind für einen günstigen Preis von 0,95 € zu erhalten. Preislich wieder Top.

Herstellerinformation: Sommerliche Urlaubsgrüße aus...
Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffen ist ideal für eine schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Verwöhnt und pflegt Ihre Haut schon während der Rasur. Schnell umspielt Sie eine romantischer Duft - Herzlich Willkommen in der Romantik-Metropole!

Inhaltsstoffe: Aqua, Palimitic Acid, Sorbitol, Butane, Propylene Glycol, Triethanolamine, Glycerin, Stearic Acid, Prophane, Isobutane, Ceteth-20, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Polyquaternium-7, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Linalool, Ci 75470

Wie immer war ich erst einige Zeit in der Wanne und habe es mir gemütlich gemacht. Nach meinem Wellness-Programm kann es dann losgehen mit der Rasur. Meine Haut ist dann weich und man kann besser mit dem Rasierer die Haare entfernen. So gleitet er einfach besser. 
Der Schaum hat eine festere Konsistenz und blustert sich noch etwas in der Hand auf. Man kann ihn sehr sparsam verwenden.  Er bleibt dort wo er aufgetragen wird und zerläuft nicht. Das finde ich gut. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich dann restlos und ohne Mühe auch die kleinsten Stoppeln entfernen können. Ich habe während und auch nach der Rasur keine allergischen Reaktionen gehabt. Auch habe ich keine rote Pickelchen bekommen. Man hat nach der Rasur eine glatte und weiche Haut.
Über den Duft kann ich nur sagen das er total fruchtig riecht. Es ist ein sommerlicher Feigenduft. Während der Rasur nimmt man ihn gut war, es kommen immer kleine Duftschwaden in die Nase. Für mich könnte es aber etwas intensiver sein.


Fazit:
Ein toller Rasierschaum, der alle Haare und Stoppeln entfernt. Der Duft ist fruchtig und schnuppert sehr gut. Das Preis- Leistungsangebot ist einfach unschlagbar.


Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Schöner Bericht! :) Weißt du, ob man sich den jetzt noch kaufen kann?

Manuela Belletti hat gesagt…

Kann ich leider nicht genau sagen. Vor 2-3 Wochen habe ich ihn noch gesehen. Gehe nächste Woche eventuell wieder zu dm, werde dann nachschauen. LG