Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. September 2013

BALEA Tanzende Marille

Hallo Beauties,

leider ist der Sommer bei uns vorbei, im Moment ist nur Schmuddelwetter angesagt. Aber dagegen habe ich was für Euch.

Zur Frühlingszeit gab es bei dm ein tolles, farbenfrohes Set zu kaufen. Und diesmal habe ich es geschenkt bekommen und brauchte es mir nicht alleine holen. Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Wie Ihr ja wisst bin ich ein Riesen Fan von dm und seinen Eigenmarken. Dort finde ich immer was mein Herz begehrt.

Balea - Tanzende Marille - Duschgel 125 ml
     Tanzende Marille - Bodylotion 125 ml         
Tanzende Marille  - Seife (leider konnte ich kein Bild davon machen, ist schon aufgebraucht)


Mit Balea Tanzende Marille bezaubern und pflegen Sie Ihre Haut zugleich. Genießen Sie das muntere Frühlingserwachen und beflügeln Sie Ihre Sinne.

Schutz und Pflege

Duschgel
Das Duschgel hat eine orangefarbene, flüssige Konsistenz. Es läßt sich gut aufschäumen. Ich benutze immer einen Schwamm, deshalb kann ich es sparsam verwenden. Es hat einen weichen Schaum. Der Duft ist richtig lecker und sehr intensiv. Leider merkt man den Duft nur beim Duschen und Waschen. Danach verfliegt er sehr schnell und bleibt auch nicht auf dem Körper haften. 


Bodylotion
Feuchtigkeit und Pflege


Die Bodylotion hat eine orange Farbe. Der Duft riecht nicht ganz so intensiv wie bei dem Duschgel. Die Lotion läßt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Auf der Haut riecht man diese Creme leider nicht sehr lange. Ich schätze höchstens eine Stunde. Sie spendet viel Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich geschmeidig und weich danach an.






Schaum auf der Haut beim Duschen










FAZIT:

Ein sehr schönes duftendes Set, was meine Laune sofort hebt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ein ist eine Limited Edition. Ob man sie noch kaufen kann, weiß ich nicht. 
Wie immer ist die Aufmachung der Produkte sehr passend abgebildet und farblich abgestimmt.  

Keine Kommentare: