Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. September 2013

AVON Perceive Deospray

Hallo Ihr Lieben,

heute berichte ich von einem Deospray was ich in einer AVON-BOX erhalten habe.

AVON PERCEIVE
75 ml / UVP 10,50 € (jetzt 3,70 €)

Es sieht ziemlich schlicht gestaltet aus. Die Flasche ist in den Farben eisblau und grau gehalten, mit einer weißen Beschriftung.
Körperspray / Deo
Es ist ein parfümiertes Körperspray.
Den Duft würde ich als orientalisch beschreiben. Es duftet einfach toll. Eigentlich bin ich kein großer Fan von orientalischen Düften,aber dieses ist sehr angenehm und riecht auch nicht so aufdringlich.
Man sprüht es auf die gewünschten Körperteile und genießt den Duft. Ich verwende es hauptsächlich frühs und nehme es unter den Armen. Der Duft hält den ganzen Tag an. Das gibt es selten bei Deo´s. Aber hier ist es wirklich so.

Sprühkopf
Das Spray hat einen normalen Sprühkopf und die Dosierung des Sprays funktioniert perfekt.

FAZIT: Ein schönes Deospray, was gut riecht. Der Duft hält ca. 12 h an. Spitzenmäßig. 

Man kann das Spray bei einer AVON-Beraterin bestellen oder über sonstige Internetanbieter (AVON). Der Preis kann immer mal anders sein, da es öfters Angebote gibt.

Keine Kommentare: