Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

Alessandro International Pedix Feet Heel Rescue Balm

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo der Sommer vorbei ist, habe ich auch meine Fußcreme aufgebraucht. Diese werde ich Euch heute vorstellen. 
Vor einiger Zeit ( mehrere Monate her) hatte ich eine kleine Probe in der Glossybox dabei. Und was soll ich sagen... sie war einfach spitze und musste als Großpackung her, damit ich sie ausgiebig testen konnte.

alessandro International - Pedix Feet 
Heel Rescue Balm - Hornhautpflege
100 ml / ca. 14,95 €

Die Hornhautpflege ist in einer schönen, stabilen Standtube verpackt. Die Farbe ist ein helles Türkis und sieht sehr sommerlich aus. Der Klappverschluß läßt sich gut öffnen und schließen. 
Der Duft riecht sehr pfefferminzig. Gefällt mir aber gut. Es hat eine cremige Textur, die sich gut auftragen läßt. Die Creme zieht relativ gut ein und fettet nicht so doll nach. Man sollte sie aber sehr dünn auftragen. Ich verwende sie gerne über Nacht. Da trage ich natürlich viel Creme auf und ziehe dann Baumwollsöckchen darüber an. Dadurch kann sie noch besser einziehen und wirken. Meine Haut an den Füßen fühlt sich nach so einer Kur weich und zart an.

Herstellerinformation: pedix FEET ist eine exklusive, ganzheitliche Pflegeserie für Beine und Füße. Hier trifft professionelles Know-how auf hochwirksame Pflegestoffe aus der Tiefe des Ozeans.
Die heilenden Kräfte aus dem Meer wirken dabei auch wohltuend auf Körper, Geist und Seele und sorgen für ein Rundum-Wohlfühlerlebnis.

Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum, Ceteraryl Alcohol, Petrolatum, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Ceteraryl Sulfate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Parfum, Carica Papaya Fruit Juice, Santalum Album Wood Extract, Olea Europaea Fruit Extract, Citrus Limon Fruit Extract, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Plankton Extract, Panthenol, Allantoin, Xylitol, Butylene Glycol, Lactic Acid, Ethylhexxylglycerin, Dehydoacetic Acid, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Potassium Sorbate

FAZIT:
Eine gute Hornhautpflege die auch funktioniert, es hat sich weniger Hornhaut gebildet. 
Denn Duft finde ich total minzig und er passt gut zu dieser Pflege.

Keine Kommentare: