Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. September 2013

Adventskalender

So Ihr Lieben,

bald ist ja nun Weihnachten. Haha. Jetzt fange ich auch schon an, ist ja wohl nicht zu fassen.

Ich habe mir schon für dieses Jahr einen tollen Adventskalender geleistet. Schon im vorigen Jahr habe ich damit geliebäugelt, aber als ich ihn dann kaufen wollte war er leider schon ausverkauft. Also habe ich mein Glück diesmal gleich in die Hand genommen, als ich zufällig davon erfuhr, und habe ihn mir bestellt. Ja. Und jetzt ist er bei mir eingeflogen. Es ist etwas ganz besonderes, wollt Ihr mal sehen.
Kalender von aussen
Es ist ein Kalender voller kleiner Ciate´ Nagellackfläschen und Zubehör. Er ist ca so groß wie eine A4 Seite. Diesen kann man noch aufklappen und dort findet man dann die kleinen Fächer.

Kalender geöffnet
Diesen Kalender werde ich dieses Jahr mit Euch gemeinsam öffnen und Euch den Inhalt zeigen. Also seit gespannt und hoffentlich bis dahin.

Keine Kommentare: