Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. September 2013

3 Wetter taft Glanz Haarspray und Schaumfestiger

Hallo Ihr Lieben,

heute teste ich für Euch das 3 Wetter taft Glanz Haarspray und den Glanz Haarfestiger. Diesmal habe ich das tolle Set über die 3 Wetter taft App erhalten.
Im Paket waren enthalten: Glanz Haarspray, Glanz Schaumfestiger und 7-Tage Glanz Booster.
Nach gut 3-wöchigen testen der Produkte stelle ich sie Euch heute vor.


Schwarzkopf - 3 Wetter taft Glanz Haarspray
250 ml / ca. 2,79 €

Die Formel mit Glanz-Laminierungs-Effekt verleiht Ihrem Haar 50 %  mehr Glanz. Für 24 h Halt, ohne zu verkleben. Keine Rückstände und leicht auszubürsten. Das Haar wird nicht beschwert und schützt es vor dem austrocknen.
Die spezielle Drei Wetter Taft Wirkstoff-Formel schützt Ihr Haar vor Wind und Feuchtigkeit und hilft, es vor UV-Strahlung zu schützen.
Das Haarspray wird wie üblich aufgesprüht. Es läßt sich gut dosieren und der Sprühkopf verklebt nicht. Der Duft ist sehr ansprechend. Es fühlt sich im Haar angenehm an und sie verkleben nicht.  

Schwarzkopf - 3 Wetter taft Glanz Schaumfestiger
150 ml / ca. 1,95 €

Glanz-Laminierungs-Effekt für Millionisierten Diamant-Glanz. Ultra Stark. Stufe 4. Für 48 h Halt. Die Thermo-Rundumschutz-Formel mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff schützt Ihr Haar vor Föhnhitze.
Bei meiner ersten Anwendung habe ich ziemlich viel verwendet. Das ist aber hier nicht notwenig, da es sehr ergiebig ist. Etwa eine kleine Hand voll reicht vollkommen. Ich finde es hat einen schönen Duft und es läßt sich gut verteilen im Haar. Bitte sparsam. Ansonsten fühlt es sich beim Föhnen etwas klebrig an. Aber wenn die Haare getrocknet sind, ist wieder alles schön weich. Hier habe ich nicht so viel Glanz gemerkt. Aber der versprochene Halt von ca. 48 h ist mit diesem Schaumfestiger gesichert. Ist sehr gut. 

Schwarzkopf - 3 Wetter taft 7 Tage Glanz Booster
25 ml / ca. ...

Das ist die erste Glanz-Booster-Creme für einen versiegelten Glanz-Effekt, der bis zu 7 Tage hält. Er übersteht mehrere Haarwäschen. Er ist geeignet für mittelblondes bis dunkles Haar. Bitte nicht auf blondiertem und gesträhnten Haaren verwenden. Es wird wie ein Shampoo aufgetragen und man sollte es 10 min einwirken lassen. 
Leider konnte ich diesen Booster nicht verwenden, da ich blondiertes Haar habe. Ich weiß zwar nicht was passiert, aber ich habe es lieber nicht genommen.
Es liegt dem Booster eine kleine Broschüre dabei. Dort steht noch einmal alles genau erklärt drin.



Schaumfestiger Düse
Haarspray Sprühkopf









FAZIT:

Das Haarspray und der Schaumfestiger gefallen mir sehr gut. Sie beschweren die Haare nicht und es wird ein schönes Volumen erreicht. Der Halt der Haare hält ca. 2 Tage. Der Duft gefällt mir wunderbar. Alles läßt sich gut auftragen.
Über den Glanz kann ich nur sagen, dass er bei dem Schaumfestiger nicht zu sehen ist. Bei dem Haarspray ist das anders und man kann es variieren. Nimmt man mehr Spray glänzen die Haare auch mehr. Bei weniger Spray ist der Glanz-Effekt eben nicht so viel. Bei Sonnenschein kommt die Wirkung des Glanzes besonders zur Geltung.
Die Produkte sind seit August 2013 im Handel erhältlich.

Keine Kommentare: