Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. August 2013

Rossmann Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mal bei der Konkurrenz und habe dort etwas gekauft. Aller 2 Wochen gibt es ja bei Rossmann tolle Angebotspreise, wie Ihr vielleicht selber wisst. Und da ich heute noch Urlaub habe, bin ich dort mal schnell hingefahren.
Und das habe ich alles gefunden, schaut mal selber.
















1.  Fenjal  - Vitality Straffende Bodylotion, 400 ml. Preis 2,79 €
Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Für normale bis trockene Haut. Mit Traubenkernöl und Vitaminkomplex B5, E und C. Duft würde ich als blumig beschreiben.
Bin gespannt wie sie ist, da ich bis jetzt noch nie Podukte von Fenjal gekauft habe.
2.  Synergen - fruchtige Bodylotion exotic fun, 400 ml, Preis 1,99 €
Mit exotischem Passionsfrucht- Duft. Spendet 24 h Feuchtigkeit. Diese Lotion soll innerhalb 1 Minute eingezogen sein. Davon werde ich mich bald selbst überzeugen. Ich Duft den Duft total lecker.
3. Isana - Öl Dusche Melone & Birne, 300 ml. Preis 0,66 €
Hier konnte ich einfach nicht nein sagen. Das ist mal eine andere Duftrichtung. Riecht gut und passt auch perfekt zusammen. Sie enthält Ölperlen. Das ist meine erste Öl Dusche. Mal sehen wie die ist.
4. Synergen - Bodybutter Fruchtsafari, 250 ml. Preis 1,99 €
Das ist eine limitierte Edition. Es ist ein reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive Feuchtigkeit.
Das ist das fruchtigste was ich bis jetzt gerochen habe. Voll lecker.
















1. Rival de Loop - Wohlfühlmaske Erdbeer & Vanille, 2x8 ml. Preis 0,49 €
Die Masken von Rival de Loop sind meine Lieblingsmasken. Es gibt immer mal wieder neue Duftrichtungen, somit wird es auch nicht langweilig. Diese kenne ich noch nicht, habe ich heute zum ersten Mal gekauft.
Sie belebt die Haut und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Sie enthält Sheabutte, Mandel- und Maiskeimöl.
Bald ist wieder Maskenzeit, freut mich schon.
2. Rival de Loop - Clean & Care Augen Make-up Entferner, 100 ml. Preis 0,99 €
Der kommt jeden Monat in meinen Einkaufskorb. Ist mein absoluter Favorit.
3. Rival de Loop - Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads, 50 Stück. Preis 0,99 €
Diese Pads kenne ich noch nicht. Wollte sie aber immer schon mal ausprobieren. Also habe ich sie heute auch mitgenommen. Enthält Jojobaöl. Sie sollen sanft jedes Augen Make-up entfernen, selbst wasserfestes. Bin ich mal gespannt.

So, dass war mein Einkauf. Freue mich schon aufs probieren. Kennt Ihr auch diese Produkte?

Keine Kommentare: