Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. August 2013

Lagunenstadt Ueckermünde


Heute möchte ich Euch von unserem Urlaub erzählen. Leider ist er jetzt schon zu Ende. 
Dieses Jahr waren wir in Mecklenburg-Vorpommern. Genauer gesagt in Ueckermünde. Dort hatten wir eine schöne Ferienwohnung direkt im Sportboothafen. Es gibt dort 1-,2- und 3 Zimmer Apartments. So das jeder dort willkommen ist, Familien als auch Paare oder einzelne Reisende. 
Für die Kinder ist auch ausreichend gesorgt. Es gibt einen Kinderclub sowie viele Spielmöglichkeiten. Fußballplatz, Tischtennis und Volleyballplatz. 
Meine 2 Rager haben fast jeden Abend Fußball gespielt oder waren Angeln.
Im Hafen liegt das Restaurantschiff "König Ludwig", dort kann man von frühs bis abends essen gehen. 
Es gibt einen Grillplatz sowie einen Biergarten.

In unserem Urlaub haben wir so einiges erlebt. 
Das 1. Highlight war das 49. ADAC Motocross-Rennen in Ueckermünde am 11.August. Auch fern von der Heimat wollten wir dies nicht verpassen. Sollte eine Überraschung für unsere Kids sein. Die Freude war natürlich riesengroß. Die Spannung war einfach nur toll und die Piste voll krass.
Sieger: Senioren: Markus Herrman, MX2: Marvin Beier, MX1: Roy Berger



Das war ein einmaliges Erlebnis mit Fahrern die wir nicht kannten.


Unser nächster Ausflug war der Tierpark. Dort gab es viele Tiere und tolle Spielplätze. Es gab auch einige Freigehege wo man unterschiedliche Tieren streicheln konnte. z.B. Schafe, Reh (waren aber scheu) usw.

Und dann waren wir noch im Kletterwald. Hat meinen beiden Kids riesig gefallen und waren etwas geschafft danach.

So, das war nun einiges was wir erlebt haben. Natürlich waren wir auch baden, haben fleißig Volleyball geübt und ausreichend Federball gespielt.

Würdet Ihr dort auch hinfahren? Oder wo seit Ihr gewesen im Urlaub?




Keine Kommentare: