Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. August 2013

JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur

Hallo Beauties,

ich freue mich heute ein tolles Produkt vorzustellen, was meine Haare gut pflegen soll. Seit einiger Zeit strähne und färbe ich meine Haare regelmäßig. Ich denke sie brauchen deshalb einfach mehr Pflege um schön auszusehen.
Testerbrief + einige Daten zum Produkt
Durch Zufall habe ich von diesem Produkttest erfahren und mein Glück versucht. Und es hat geklappt. Nach Bekanntgabe per Mail habe ich ziemlich schnell das Produkt zu geschickt bekommen. Hurra. Jetzt kann das testen losgehen.
Ich werde diesmal eine Haarkur von JOIKO für die Testerplattform Beautytesterin & Der Beauty Blog für Euch testen.






JOICO K-PAK REVITALUXE
150 ml / 29,90 €

HerstellerinfoJOICO K-Pak RevitaLuxe kräftigt geschädigtes und gestresstes Haar und versorgt es gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.
Der Bio-Advance Peptide Complex ist enthalten. Dieser imitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf. Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System - eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern - füllt das Feuchtigkeitsreservoir wieder auf, hilft, poröse Stellen im Haar zu regenerieren und kräftigt es nachhaltig.


getestetes Produkt
Als erstes ist mir die schöne Verpackung in die Augen gestochen. Sie sieht sehr edel aus und ist in den Farben Gold - Schwarz gehalten. Auf der Umverpackung und auf dem Produkt ist die Farbe Gold vorrangig.

Die Haarkur ist in einer Tube verschlossen die einen schwarzen Deckel hat. Der Deckel lässt sich durch einen kurzen Klick öffnen. Durch drücken auf die Tube kann man nun die Haarkur gut dosieren. 
Konsistenz der Haarkur

Die Farbe der Haarkur ist ein helles beige/gold. Sieht man aber nur im Licht und auf dem Bild leider auch nicht gut sichtbar. Die Farbe ist sehr ansprechend und passt auch optisch zu der Verpackung. Das finde ich sehr schön. Die Konsistenz hat eine cremige Textur. Eigentlich wie bei den meisten Haarkuren. Den Duft kann ich nicht so gut beschreiben. Ich würde ihn als blumig beschreiben. Er ist etwas ungewöhnlich und man muss sich erst daran gewöhnen. Aber das ist Geschmackssache.

Das Auftragen der Haarkur ist sehr einfach. Haare wie sonst auch waschen, ausspülen und dann die Haarkur bis in die Spitzen einmassieren. Die Kur sollte 3-5 min einwirken und danach wieder gründlich ausgespült werden. Meine Haare fühlen sich dann glatt an. Sie lassen sich gut kämmen und frisieren.

Das war alles im Paket enthalten

Das ist das getestete Produkt
Zusätzlich waren im Paket noch eine Broschüre über die Firma sowie ein Magazin from Joico enthalten. Dort stehen einige Informationen zur Firma usw.
Informationen über die Firma
FAZIT:

Eine Haarkur die die Haare pflegt und gut nährt. Meine Haare sehen schön aus und glänzen. Sie müssen auch nicht mehr so oft gewaschen werden. Die Haarkur kann ich nur empfehlen.
Über den Duft läßt sich streiten. Der könnte etwas verbessert werden.

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Hey :)
dein Bericht zur Haarkur hat uns sehr gefallen. Unseren Bericht findest du hier

http://hallo-produkttester.blogspot.de/2013/09/gesundes-haar-gefallig.html

Wir würden uns über einen Besuch freuen :)