Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. August 2013

Ileburger Sachsen Quelle Pfirsich & Mango

Erst einmal ein riesiges Dankeschön das ich an Ihrer Testaktion teilnehmen durfte.

Als ich vor einiger Zeit gelesen habe, das SachsenQuelle Produkttester für die Aktion "Sommersorte 2013 " suchen, habe ich mich kurz entschlossen und einfach mal beworben. Und siehe da, es hat geklappt. Als wir nun aus dem Urlaub nach Hause gekommen sind war das Paket auch schon angekommen. Und es konnte losgehen mit dem testen.

Also schnell die 2 Flaschen in den Kühlschrank gestellt.


Und so sehen die Flaschen aus. 
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure und natürliches Aroma.
Qualitätsgarantie: Ohne künstliche Süßstoffe, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Mit rein natürlicher Süßung und mit natürlichem Mineralwasser.

Ileburger Sachsen Quelle fruit & water Pfirsich-Mango

Zum Glück war es in letzter Zeit noch schönes, warmes Wetter, wo man auch mehr trinkt. Deshalb waren die 2 Flaschen sehr schnell alle bei uns. Da meine Kinder und ich sehr gerne stilles Wasser mit Geschmack trinken. Deshalb sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Sorten. Wir sind vom Geschmack her total begeistert und es erfrischt super. 
Wir haben eine Flasche mit in den Zoo genommen und sie dort ausgetrunken. Für unterwegs ideal.
Auch nach sportlicher Betätigung schmeckt dieses Erfrischungs-getränk spitze. Worauf man allerdings achten sollte ist,das die Flaschen immer gut gekühlt sind. Bei Zimmerwärme schmeckt es etwas nach verfaulten Pfirsichkernen. Bzw. hat es dann einen komischen Nachgeschmack.
Trotz alledem ein gutes, fruchtiges Geschmackserlebnis. Diese wird es jetzt bei uns öfter geben. Schmeckt auch nicht zu süß.
So, jetzt werde ich mal sehen, wo man diese bei uns kaufen kann. Ich denke in großen Märkten wie Kaufland, Rewe und Real. Der Preis pro Flasche beträgt ca. 0,85 €.

Keine Kommentare: