Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. August 2013

AVON Skin so soft Feuchtigkeitsgel

Hallo Beautys,

heute möchte ich Euch das Feuchtigkeitsgel von AVON Skin so soft vorstellen. Es war in der Juni Box enthalten und ist jetzt von mir ausreichend getestet und verbraucht worden.

AVON BOX Juni (2 Produkt von rechts)
Leider habe ich kein einzelnes Bild der vollen Flasche.

AVON Skin so soft Fast Hydration Feuchtigkeitsgel
250 ml / UVP 15,00 € ( jetzt 9,20 € )

leere Flasche
Verbraucht in ca. 3 Wochen / bei täglicher
Anwendung
Nach dem Baden habe ich mich damit immer ausreichend eingecremt und ich muß sagen es hat einen schönen frischen Duft. Erinnert mich immer an Meer und Strand. Besonders schön fand ich es auch nach dem Sonnenbaden. Es hat meine Haut super gekühlt und zog auch sehr schnell ein. Man kann es immer schnell zwischendurch verwenden. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Allerdings finde ich nicht das es den ganzen Tag anhält, aber dafür kann man es ja nochmals verwenden.
Das Feuchtigkeitsgel enthält Wasserminzöl und Vitamin E. Es spendet 24 h Feuchtigkeit. 

Auf meinen ersten Bild sieht man ganz gut das das Gel eine leichte bläuliche Färbung hat. Diese ist ganz dezent. Und man denkt sofort an Wasser.

Die Flasche ist sehr schlicht gehalten ohne große Abbildungen. Sie ist durchsichtig und hat einen blauen Deckel der sich gut öffnen lässt. Man kann das Gel gut dosieren. 

Also im großen und ganzen finde ich das Feuchtigkeitsgel sehr gut und es wird auch von der Haut ganz schnell aufgezogen. Es ist gut verträglich.
Preislich liegt es aber im höheren Preislevel und ist aus meiner Sicht zu teuer. 

Man erhält dieses Feuchtigkeitsgel nur über AVON im Internet oder über eine Beraterin von AVON.
Die Preise schwanken immer mal wieder. Es gibt zwischendurch auch Angebotspreise. 
Jeden Monat gibt es eine neue Campagne, mit neuen Preisangeboten.

Keine Kommentare: