Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young Beauty

So meine lieben,
heute ist bei mir die Glossybox Young Beauty eingetroffen und ich möchte sie Euch kurz vorstellen. Diesem Monat steht Sie unter dem Titel den Sommer in die Verlängerung zu schicken.
Diesen Monat ist Sie in Lila gehalten. Es ist eine sehr schöne Farbe, ein dunkles Lila. Aber seht selbst.
 


Sieht doch toll aus, oder.


Karteninfo: Die heiße Jahreszeit hat ihren Höhepunkt erreicht und neigt sich so langsam wieder dem Ende entgegen. Grund für schlechte Laune? Keinesfalls. Die letzten Wochen strahlenden Sonnenscheins solltest du noch einmal ausgiebig mit fruchtiger Pflege und erfrischenden Produkten für deine sonnenverwöhnete Haut feiern. Nichts liefert dir hierfür die passenderen Produkte als die Glossybox Young Beauty mit 5 Produkt-Highlights, die dich im Handumdrehen wie die Sonne zum Strahlen bringen.

Ich finde das Motto sehr gelungen und die Produkte sehr gut ausgewählt. Aber jetzt werde ich erst einmal die Box für Euch öffnen und alles zeigen. Los gehts.

So das ist der Inhalt, alles zusammen. Die Erklärung für alle kommt jetzt.

Das erste Produkt ist von Balea: Blaubeere Handlotion, 300 ml. Sie hat eine weiße, zartschmelzende Konsistenz. Die sich sehr gut einreiben läßt und ganz lecker fruchtig riecht. Sie zieht schnell ein. Es ist ein limitierte Edition.

Fullsize 300 ml/1,75 €

Dann war von Sebamed eine Pflegedusche mit Limette enthalten. Auch das ist ein limitierte Edition. Vom Geruch sagt sie mir nicht so zu, aber mal sehen. Sie ist für empfindliche Haut gedacht und spendet viel Feuchtigkeit.

Fullsize 250 ml/3,49

Das nächste Produkt ist von p2 ein Nagellack in der passenden Farbe der Glossybox, nämlich Lila. Das ist die Nr. 950 like a movie star. Er ist schnelltrocknend, hat einen hohen Glanz und eine intensive Deckkraft. Flachpinsel. Hierüber freue ich mich besonders, ich liebe solche Nagellackfarben. Werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Bis jetzt fand ich auch die Lacke von p2 sehr gut.

Auch hier ein Fullsize Produkt 8ml/1,55 €

Dann war von Lip Smacker ein Fruit Lip Balm enthalten. Geschmacksrichtung Wassermelone. Er ist in rosa gehalten, riecht sehr lecker und läßt sich gut auftragen. Auch auf den Lippen merkt man den Geschmack von Melone. Fühlt sich auf den Lippen sehr gut an.

Fullsize 4 g/1,99 €

Und zu guter Letzt kommt das Hauptprodukt in dieser Box.

Syoss 10 in 1 Wunder-Kur. Das Produkt ist für extrem geschädigtes Haar. In diese Kategorie falle ich wahrscheinlich, da ich meine Haare viel blondiere und strähnen lasse. Ist also das optimale Produkt für mich. Bin schon sehr gespannt darauf. Die Produkte von Syoss sind eigentlich sehr gut.
Diese Haarkur sprüht man ins handtuchtrockene Haar ein und es wird nicht ausgespült. Danach kann man seine Haare wie gewöhnlich frisieren. 
Wirkt in 10 Dimensionen: Reparatur und Nährpflege, Geschmeidigkeit, Glanz, Kämmbarkeit, Anti-Spliss-Effekt, Kraft, Anti-Frizz-Effekt, Hitzeschutz, Sprungkraft und Vitalität sowie Moisture-Balance. Vorher gut schütteln, bevor es aufgetragen wird.

Fullsize 100 ml/9,99 €

FAZIT:
Ich finde das ist eine sehr schöne durchdachte Box, mit tollen Produkten. Ich zumindest kann alles davon gebrauchen.
Der Gesamtwert der Box beträgt 18,77 €.  Hat sich also gelohnt. Bis zur nächsten Box in 2 Monaten.

P.S. Ich finde die Glossybox Young immer noch am besten von den Glossyboxen. Die normale Box habe ich letzten Monat abbestellt. Dort waren meistens nur Maxiproben enthalten, die ich auch nicht nachkaufen würde. Da fast alle Produkte in Originalgrößen sehr teuer sind. Deshalb habe ich nur noch die Glossybox Young. 


Keine Kommentare: