Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. August 2013

Douglas Box August

Douglas - Box-of-Beauty  August

Als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin, hat mich schon die BOB von Douglas erwartet.
Ich konnte es nicht erwarten und habe sie gleich geöffnet.

Das Starprodukt in diesem Monat ist:

SANTAVERDA  Aloe Vera Augencreme. 10 ml. Auf diese bin ich sehr gespannt. Da ich schon einige andere Produkte dieser Serie kenne, freue ich mich sehr über die Augencreme. Es ist ein Naturprodukt. Riecht also auch etwas komisch. Zieht aber gut ein. Preis 22,00 €.  Denn Preis finde ich etwas zu teuer, aber mal sehen, ob es sich lohnt.




Meine 4 Maxiproben sind:

Especially von Escada, 6,5 ml. Darüber freue ich mich riesig, bin ein gr0ßer Fan von Escada-Düften. Preis ca. 10,40€.

Orangenblüten Energiespender - Annemarie Börlind, 15 ml. Das ist eine 2-Phasen Pflege mit wertvollen Pflanzenölen und Blütenextrakten. Sie soll viel Feuchtigkeit spenden und eine energiespendende Wirkung haben. Da bin ich mal gespannt. Preis ca. 5,68 €.


Von Weleda  Sanddorn Vitalisierungscremedusche, 20 ml. Riecht wie ein typisches Naturprodukt.  Preis ca. 0,70 €.


Shiseido Bio Performance Advance Super Creme. Das ist eine 24 h Creme, 4 ml. Die Produkte von Shiseido sind eigentlich immer toll, werde sie so schnell wie möglich nutzen. Preis ca. 7,04 €.


Und als kleines Extra eine Parfumprobe von BOSS - Jour Pour Femme, 2 ml. Der Duft gefällt mir. Habe ich auf dem Foto vergessen.

Mein Fazit:

Eine super tolle Box. Sie entspricht endlich wieder meinen Anforderungen. Ich finde das neue, alte Konzept viel besser. Und wie ich sehe, sind das auch alles Sachen die ich verwenden werde. Also weiter so.
Gesamtpreis der Box ca. 45, 82 €. Das kann sich doch sehen lassen.

Was hattet Ihr in euren Boxen?

Keine Kommentare: