Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. August 2013

Brandnooz Box August

Hallo Ihr Lieben,

Sie ist daaaa.

Endlich ist nun die langersehnte Brandnooz Box bei mir angekommen. Jeden Monat gibt es dort leckere Sachen. Ich werde sie gleich öffnen und  darüber berichten.
Los aufmachen....
August Box













beiliegende Karte

Karteninfo: Gute Ernte für Groß und Klein
Der Erntemonat August verzückt seit Menschengedenken große und kleine Genießer. Die aktuelle brandnooz Box steht ganz in dieser Tradition und bringt Gaumenfreuden für Dich und Deine Lieben.
Weil die Beerenernte in diesem Jahr besonders gut ist, haben wir eine Reihe von spannenden Produkten beigelegt, in denen neben heimischen Früchten auch Andenbeeren und italienische Edelreben vertreten sind.

Und das ist alles enthalten:

1. Menzi - Starke Basis für dunkle Soße, 250 ml, Preis 1,89 € - Das ist eine Soße die man unterschiedlich anwenden kann. Ohne Zusatzstoffe. Auf dem Deckel sind noch Soßenvorschläge. Das finde ich sehr gut. Auf die Soße bin ich super gespannt, da wir alle sehr gerne Soße essen.
2. Landliebe - Fruchtcreme Waldbeeren, ohne Kerne und Fruchtstücke. 200 g, Preis 1,49 € - Was gibt es besseres als ein Marmeladenbrötchen. Werde ich am Wochenende genießen.



3. Veltins V+ - Berry-x, 0,33 l, Preis ca. 3,50 € pro Sixpack - Das ist ein Biermix mit intensivem Beerengeschmack. Na ja, dass brauch ich nicht unbedingt. Aber mein Freund wird sich freuen, dann kann er sich damit abkühlen.
4. Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss, 250 ml, Preis 1,99 € - Balsamicoessig mit einer Note von Walnuss. Super geeignet für Salate.
5. Spumanteau - Bianco, 250 ml, Preis 1,49 € - Das ist eine Alkoholfreie Alternative zu Sekt. Mal sehen wie er schmeckt.

6. Chio - Exxtra Crunchy Sweet Chili, 175 g, Preis 1,99 € - Kartoffelchips aus leckerer Süße und pikanter Schärfe. Die werden wir mal bei einem schönen Film wegratzen.
7. Seeberger - Golden Physalis, 100 g, Preis 2,89 € - Das sind getrocknete Andenbeeren. Die sind bestimmt lecker.
8. Diamant Eiszauber - Joghurt, 200 g, Preis 1,89 € - So kann man leicht Eis selbst machen auch ohne Eismaschine. Habe ich noch nie ausprobiert. Sollte ich unbedingt mal versuchen, da meine Kids Leckermäuler sind und Eis dauernd essen.


FAZIT:
Ich finde es ist wieder mal eine schöne Box. Es ist für jeden was dabei. 

Also wer Lust hat, kann die Brandnooz Box für 9,99 € hier bestellen. Übrigends gibt es auch wieder die COOL BOX. Kostet im Abo 9,99 € und ohne 12,99 €. Also schnell ran.

Keine Kommentare: