Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. August 2013

AVON Speed Dry + Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr alle wisst hatte ich ja einen tollen Nagellack in der AVON Box. Den möchte ich Euch heute vorstellen. Ich bin total begeistert von ihm.


AVON Speed Dry +
12 ml / UVP 10,00 € ( jetzt 4,50 € )

Es ist ein schnell trocknender Hochglanz-Nagellack. Er enthält Vulkangestein, für extra starke Nägel. Er besitzt eine neue verbesserte Formel mit Flash Dry-Technologie. Für eine streifenfreie Farbe, die in weniger als 30 Sekunden trocknet.
Die Farbe lautet Rebel Rose. Es gibt ihn in ca. 20 verschiedenen Farben. Für jeden ist etwas dabei.



FAZIT: 
Man kann ihn super auftragen und er deckt schon bei der ersten Schicht. Ich habe aber zwei Schichten genommen. Er glänzt wunderbar und hält super. Erst nach 2 Tagen ist ein Stückchen abgeblättert. Rekord. Sonst halten Lacke bei mir gerade mal einen Tag. Ich bin super begeistert. Die Farbe finde ich wunderschön. 



Ich denke die Farbe kann sich sehen lassen. Wie findet Ihr die Farbe und kennt Ihr diesen Lack?

Keine Kommentare: