Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. August 2013

AVON BOX Juli

Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich habe ich auch die Juli Box erhalten. Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich sie mir bestellen soll. Aber ich fand die 1. Box so toll, dass ich dachte bestelle sie einfach mal.
Das Themenmotto lautet: Summer Fever.

Und jetzt werde ich sie für Euch öffnen. Ich bin schon gespannt, was sie alles enthält.

Sie ist wieder mit tollen Produkten gefüllt. Sie sieht sehr ansprechend aus.

AVON skin so soft mineral gems glamorous gold - Goldschimmernde Körperlotion
250 ml /UVP 10,50 € (jetzt 4,70 €)
Sie riecht sehr schön und läßt sich gut auftragen. Die Haut bekommt einen leichten Schimmer und sie fühlt sich geschmeidig an. Tolles Produkt.













Pur Blanca - Eau de Toilette
50 ml / UVP 22,95 € ( jetzt 7,95 €)

Pur. Klar. Modern. Pur Blanca beantwortet die Suche nach der modernen Frau nach Ursprünglichkeit, Reinheit und moderner Klassik in weiß.
Ein Bouquet aus Ylang Ylang, weißer Freesie und Wasserminze, mit einem Hauch von Pfingstrose, Wasserlilie und Blanca Rose...der sich in milchigem Moschus und Sandelholz verliert.
  • Duftrichtung: Blumig
  • Atmosphäre: Schlicht Pur Zart
  • Kopfnote: weißen Freesien, Ylang-Ylang
  • Herznote: weiße Blumen, Pfingstrose, Rose, Seerose
  • Basisnote: Sandelholz, Heliotrop
Es riecht gut und ist auch nicht so aufdringlich, wenn man es sparsam verwendet.


On Duty - Deoroller "Light Bloom"
50 ml / UVP 4,90 € ( jetzt 1,95 €)

Wirkt schweißhemmend. Schenkt 24 Stunden Frische, ohne weiße Flecken an der Kleidung zu hinterlassen. Mit großem Roller für bequemes Auftragen.

Alkoholfrei, PH-Neutral, Mit Vitamin E für eine zarte Haut.

Er hat einen Blumenduft. Fühlt sich auf der Haut gut an. Es ist ein leichter Duft.






AVON Speed Dry, Farbe Rebel Rose 
12 ml / UVP 10,00 € ( jetzt  4,50 €)

Das ist ein schnelltrockender Nagellack mit Vulkangestein. Die Farbe ist total cool. Gefällt mir super. Deckt sehr schön.






Und dann gab es noch 2 Proben.

Outspoken FRESH by Fergie - EDP, 1 ml
50 ml /UVP 25,00 € ( jetzt 18,20 € )
Floral. Fruchtig. Lassen Sie sich von dem neuen Fergie-Duft in limitierter Edition inspirieren, und von seiner belebenden Energie mitreißen.
Erwecken Sie Ihre Sinne mit dieser energiegeladenen Komposition von Lychee-Rose und üppiger Guaven-Blüte gespickt mit cremigem Sandelholz.
Zeigen Sie Ihre Haltung. Tanken Sie Energie, die stets furchtlos und frisch ist.
  • Duftrichtung: Floral-Fruchtig
  • Kopfnote: Lychee-Rose
  • Herznote: Guaven-Blüte
  • Basisnote: Sandelholz
Diese Probe war auch schon in der Juni Box. Ich liebe es. Riecht super.

Perfekt Kiss Lipstick, Sample, Farbe Flirt Fuchsia
3,6 g / UVP 11,50 €  (jetzt 6,45 € )

Läßt sich gut auftragen. Schöne Farbe auf den Lippen. Schimmert etwas. Gefällt mir sehr gut.

FAZIT:

Auch diese Box fand ich wieder sehr gut. Auswahl war spitze. Preis/Leistungsverhältnis für meine Ansicht spitze. Der Boxenpreis beträgt 12,95 € - Hinhaltspreis war ca. 27, 00 € / UVP 44,00 €. Ich denke das kann sich sehen lassen. Im Moment finde ich die AVON Box toll, besser als die Glossybox.
Ich freue mich alle Produkte ausgiebig testen zu dürfen und bin ziemlich gespannt. Was ich nicht so passend finde sind die Versandkosten von 4,50 €.




















Keine Kommentare: