Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. August 2013

AVON Box August 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die August Box von Avon vorstellen. Das diesmalige Thema lautet DANCING QUEEN. Da kann man sich so einiges vorstellen und hat auch Produkte die dazu passen könnten. Ich finde das Thema sehr schön. Wie immer kam die Box super eingepackt nach Hause. Und jetzt mache ich sie auf für Euch. Seid mal gespannt, was alles darin enthalten ist.


Es ist wieder alles in einer kleinen niedlichen Box verpackt. dazu gab es einen Katalog für Aug./Sep. 
Und das sind alle Produkte in diesem Monat als Überblick. Nun stelle ich Euch die einzelnen vor.


AVON foot works beautiful - Cooling Spray
100 ml/ UVP 8,50 € ( jetzt 5,45 €)

Das ist ein kühlendes Fußspray mit einem Kirschduft. Schütteln, aufsprühen und dann kühlt es die Füße. Werde ich mal anwenden bei Bedarf. Leider ist das ein Produkt, was ich überhaupt nicht bis jetzt verwendet habe und auch keinen Bedarf dafür sehe. Der Duft gefällt mir aber sehr gut. Ich habe es mal kurz aufgesprüht für Euch. Kühl finde ich ist es nur beim aufsprühen, danach fühlt es sich auf der Haut normal an. 


Pur Blanca Bodyspray
75 ml / 9,85 €

Es ist ein blumiger Duft mit Freesie, Ylang-Ylang und einem Hauch von Rose, Pfingstrose und Wasserlilie. Ich finde es gut. Man sollte es aber sparsam verwenden. Das Parfüm passend dazu gab es in der Juli Box.


AVON Glimmerstick Augenkonturenstift
2,5 g / UVP 8,50 € ( jetzt 4,95 €)

Das ist ein cremiger Eye Liner in der Farbe Blackened night (schwarz). Super, den werde ich gebrauchen können und zum Glück ist es keine ausgefallene Farbe die man sowieso nie verwendet. Mit schwarz liegt man einfach immer richtig. 


Und so sieht er auf der Haut aus. Es ist ein cremiges schwarz, was sich sehr gut auftragen lässt. Es sind kleine Schimmerpartikel enthalten. Sieht man leider nicht so gut auf dem Bild. Also, wenn Euch die Discokugel anleuchtet, strahlt Ihr um die Wette mit der Kugel. Ist aber dezent. 


AVON super Extend Mascara
7 ml / UVP 11,50 € ( jetzt 5,70 € )

Das ist eine wimpernverlängernde Mascara in der Farbe schwarz. Glück gehabt. Sie  hat eine leichte Formel für flexible, weiche Wimpern. Wasserfest. Ohne Verschmieren und keine Klümpchen. Durch seine feinen Fasern lässt er sich einfach auftragen, ohne die Wimpern zu verkleben. Feine Fasern im Bürstchen sorgen für maximale Länge. Das ist genau das richtige für mich. Hört sich toll an.

Und zum Schluß noch 2 Proben.


Avon Lippenstift: Farbe Baby Lips 
Sample/ Preis ca. 0,59 €
Es ist eine sehr schöne dezente Farbe. Sie fühlt sich auf den Lippen sehr gut an und trocknet sie auch nicht aus. 
AVON Herve Leger Femme
Sample 1 ml / 0,44 €
Originalprodukt 50 ml / UVP 32,00 € ( jetzt 21,95 € )

Produktinfo von der AVON Seite:
Das Modelabel Hervé Léger by Max Azria ist weltweit ein Synonym für Glamour und Sinnlichkeit. Auf unvergleichliche Art und Weise spiegeln die exklusiven Couture- und Pret-a-Porter Kollektionen die dynamische und selbstbewusste Natur der modernen Frau wider. Legendär sind die, wie angegossen den Körper umschließenden Bandage-Dresses, die internationale Fashionistas begeistern.

So wird auch der neue Damenduft Hervé Léger Femme begeistern, den das namhafte Modehaus jetzt zusammen mit Avon vorstellt. "Das Parfüm spiegelt den charismatischen Stil von Hervé Léger, der überrascht und die Sinnlichkeit weckt", erklärt Max Azria, Designer und Chef des Hauses Hervé Léger. Diese moderne Interpretation von exquisiter, verführerischer Mode für die attraktive und kultivierte Frau macht Hervé Léger by Max Azria zum idealen Partner von Avon.

Duft, der die Haut wie Seide umschmeichelt
Wie die unvergleichlichen Bandage Dresses von Hervé Léger, die sich sanft um jede Kurve des Körpers legen und ihn verführerisch modellieren, umhüllt Hervé Léger Femme die Frau mit seinem verlockenden Duft. Die holzig blumige Kopfnote entfaltet sich in der Verbindung mit prachtvoller chinesischer Magnolie und sizilianischer Pink Grapefruit. Die sinnliche Herznote kombiniert marokkanische Orangenblüte mit würzigen Zedernaromen und süßem Honig und mündet in einer sexy rauchigen Kombination von erotisch warmem Benzoeharz, Zypresse und sahniger Vanille.

Ikonenhafte Eleganz
Der elegante Flakon, dem charakteristischem Design der weltbekannten Hervé Léger Bandage-Dresses nachempfunden, ist ebenso unverwechselbar wie der außergewöhnliche Duft, den er umschließt.
  • Duftrichtung: Holzig-blumig
  • Kopfnote: chinesischer Magnolie und sizilianischer Pink Grapefruit
  • Herznote: marokkanische Orangenblüte mit würzigen Zedernaromen und süßem Honig
  • Basisnote: warmem Benzoeharz, Zypresse und sahniger Vanille
Mir persönlich gefällt der Duft überhaupt nicht. Werde ich verschenken. 

Und als kleines Goodie gab es eine Tüte Harbio Goldbären. Darüber hat sich mein Sohn riesig gefreut. Danke.

FAZIT:

Auf den ersten Blick fand ich diese Box doch recht einfach gegenüber den anderen. Aber nach genauen Hinschauen und reinschnuppern gefällt sie mir doch gut. Kosmetika kann man ja immer gebrauchen. Die Parfümprobe und das Cooling Spray bräuchte ich nicht unbedingt. Auf den Eye Liner und die Mascara bin ich echt gespannt. Und das Spray kann man ja passend zu dem Parfüm aus der Juli Box verwenden.

Als Anregung würde ich gerne noch etwas vorschlagen, z.B. sollte ein kleines Zettelchen mit Daten und Anwendungsmöglichkeiten beiliegen. Das wäre echt schön. Muß ja nicht professionell gedruckt sein, würde auch reichen, wenn man es selber am Computer ausdruckt.  

Preis / Leistungsverhältnis: UVP 39.38 € ( jetzt 26,98 € )
Preislich gesehen keine schlechte Box. Über den Inhalt muß jeder selbst entscheiden.
Und hier kann man die Box kaufen, limitierte Stückanzahl 30

Keine Kommentare: